Hallo vom Niederrhein!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen einen Fiat 500 Lounge mit 69 PS von 2009. Es war halt Liebe auf den ersten Blick (und da ist man ja auch manchmal ein wenig blind;)). Nachdem eine erste Werkstatt einen wirtschaftlichen Totalschaden diagnostiziert hatte, bin ich jetzt wohl bei der richtigen Werkstatt gelandet, die für die 15 Jahre alte Knutschkugel das nötige Verständnis und eine professionelle Lässigkeit für italienische Produkte aufbringt. Das Auto soll sicher fahren und Spaß machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein kleines Problem habe ich noch (ich mache dazu auch noch einen Beitrag auf, aber vielleicht liest es ja hier schon jemand). Der Schaltsack war schon beim Kauf nicht richtig befestigt und der schwarze Plastikring gebrochen. Ich habe mir Ersatz besorgt und mir ist auch klar, dass die beiden Laschen irgendwo befestigt werden müssen (mit Kabelbinder?!), aber wie und wo? In den ewig langen entsprechenden Youtube Videos haben die Leute im entscheidenden Moment immer die Hände davor und sonst habe ich auch nichts im Netz gefunden. Könnte mir das jemand erklären, eventuell mit Foto? So wie es jetzt ist, nervt es ein wenig. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!