Hallo zusammen,
ich habe jetzt den Collezione 1957. Beigelegt war eine "Kurzanleitung". Nur möchte ich sehr gerne die ganze Betriebsanleitung. Wo finde ich denn diese (im Netz)? Habt Ihr ggfs. das Thema schon mal behandelt?
Herzlichen Dank und Grüße
Hallo zusammen,
ich habe jetzt den Collezione 1957. Beigelegt war eine "Kurzanleitung". Nur möchte ich sehr gerne die ganze Betriebsanleitung. Wo finde ich denn diese (im Netz)? Habt Ihr ggfs. das Thema schon mal behandelt?
Herzlichen Dank und Grüße
Guten Morgen,
die Bedienungsanleitung kann man bei myFiat heruntergeladen.
Dazu musst du dich halt erst bei myFiat anmelden, und dein Fahrzeug angeben.
Dann im Menü Kundenbetreuung ganz runter scrollen, dort steht dann der
Hinweis mit der Bedienungsanleitung.
Update: habs grad ausprobiert, man wird dann weitergeleitet und muss nochmals einen Login machen.
Viel Spass.
Gruß Henry
Servus Henry,
das habe ich alles schon gemacht. Bin ja schon länger bei MyFiat, aber der Link führt mich ins Nirwana. Muss ich nochmal probieren.
Herzlichen Dank für die Info
Schönen Sonntag noch
Bei mir spinnt auch das Menu in MyFiat. Wenn ich es anklicke sehe ich es kurz und dann macht es sofort zu. Aber das kenn ich schon länger. Internetauftritt bei Stellantis ist eh nix bsonderes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat