- Hallo, leider ist anscheind meine USB buchse defekt. War in der Werksatt und die meinen das ich die Buchse austauschen muss was mich 300 Euro kosten würde .
Ohne die Buchse geht klar das navi im Display auch nicht mehr was mich nervt.
War jetzt am überlegen da mein Radio/Ucconect 7 auch spinnt mir gleich ein neues Radio einbauen lasse und so ja auch die Funktion der Buchse umgehen kann. Wenn das display/ Radio ein Navi hat bzw wirrless LAN.
Hat dies schon mal jemand gemacht ? Tipp welches man nehmen könnte ?
Bis jetzt hab ich leider keins gefunden was die Lüftung auch rechts hat sondern immer nur oben.
Usb buche defekt
- klene86
- Erledigt
-
-
Verrate uns dochmal, was du für ein Auto hast?
Eine Buchse für 300€ , was soll das für eine USB- Buchse sein ?
Wenn du ein anderes Radio einbaust verzichtet du auf diverse Einstellungen und ein neues kostet bestimmt 1500 €.
-
Verrate uns dochmal, was du für ein Auto hast?
Eine Buchse für 300€ , was soll das für eine USB- Buchse sein ?
Wenn du ein anderes Radio einbaust verzichtet du auf diverse Einstellungen und ein neues kostet bestimmt 1500 €.
Hey ah sorry na klar. Ich habe ein Fiat 500c erstzulassung 2018. Hab ingesamt bei 4 fiat händler angerufen und alle haben ein preis von 300 Euro gesagt. Wie kommst du auf die 1500. Euro ?
Ich habe z.b. bei einer anderer Werksatt ein Angebot von 580 Euro erhalten. Das was mich aber halt stört ist das alles neu gekauft werden muss , z.b. Kabel, Antenne, Cover usw. Die zusatzteile kosten halt schon knapp 300 Euro. Also fast mehr als das Radio selbst.
Daher dachte ich mir vllt hat ja Fiat direkt oder so was wo man die ganzen einzel teile nicht hat.
-
Wie kommst du auf die 1500. Euro ?
Weil Das Ucconnect 7" sicher schon mal mit 2000.- Euro zu buche steht , je nach Händler und Ausführung ...
-
Weil Das Ucconnect 7" sicher schon mal mit 2000.- Euro zu buche steht , je nach Händler und Ausführung ...
Ja gut beim ucconnect 7 magst du recht haben. Würde mir ja auch nicht wieder so eins holen. Wenn dann wird es dieses
https://www.ebay.de/itm/196071…I8INtrD0RwRBoCk-QQAvD_BwE
LG
-
zu teuer
, die Chinakracher können Alles aber nichts richrtig ... meine Erfahrung -> das letzte konnte aber wirklich gut Navigieren -> alles andere Schrott ..
Radio -> Mist
Bluetooth -> dauernd Verbindungsabbrüche
DAB -> ging gar nicht ,trotz neuer Antenne
USB -> Ladung des Handys in Zeitlupe und oft nicht geschafft Nachzuladen ..
Android Auto nur mit Zusatz App ..
glaub mir , ich hatte schon mehrere in verschiedenen Preisklassen und ich würde jedesmal das Ucconnecht vorziehen und lieber 300 Euro ausgeben ..
Übrigens mein Radio läuft jetzt schon 7 Jahre ohne Probleme ,liegt sicherlich daran , das kein Fiat Händler dran rumgefummelt hat ,bei den Problemen was man hier so hört ....
Und ja , mein Fahrzeug war nur einmal bei Fiat und nie wieder -> bei der Auslieferung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!