Kabelverlegung

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem 2013er Fiat 500 einen active subwoofer unter dem fahrersitz einbauen ich habe aber keine möglichkeit gefunden bis jetzt vom innenraum in den motorraum an die batterie zugelangen um das kabel vom subwoofer dort anzuklemmen kann mir bitte jemand hellfen danke


    MfG

    Moritz

  • Bei meinen bisherigen Fahrzeugen bin ich bei solchen Vorhaben immer so vorgegangen, dass ich entweder vom Innenraum her geschaut habe, wo Kabel von innen nach außen geführt werden oder habe versucht bei der Verbindung Bremspedal/ Hauptbremszylinder rauszukommen.

    Dort erfolgt eine Abdichtung zum Innenraum meist mit Gummitüllen, durch die man ein weiteres Kabel ziehen kann.

    Habe gerade mal bei meinem Abarth geguckt...aber der ist so verbaut, da konnte ich auf Anhieb nichts finden. Zudem sind dort motorseitig auch harte Plastikabdeckungen verbaut.

    Wie das bei den schwächer motorisierten Varianten ist kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest ist dort mehr Platz....


    Viel Erfolg.

    Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Eine Lösung für dieses Problem täte mich auch interessieren... ;-) Ein Untersitz-Subwoofer ist fest geplant.


    Moritz, für welchen Typ hast Du Dich entschieden und warum, wenn ich aus Neugier fragen darf? :-)


    Liebe Grüße - Marcel

    =======

    Fiat 500 bianco 69PS von 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!