Multimedia Einheit startet nicht

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Mathias Krause bin 45 Jahre alt und wohne am Bodensee in Konstanz.

    Meine Frau hat nun endlich vor 1 Woche ihren 500e La Prima bekommen und ist aktuell sehr glücklich mit dem kleinen.


    Eine Sache bekommen wir aktuell aber nicht gelöst und das ist folgendes:


    Wenn ich oder meine Frau einsteigen und den Startknopf drücken, dann geht das Multimedia-System nicht mit an. Wir müssen es immer am Volumen - Schalter seperat starten.


    Wir finden dazu keine Einstellung, die das Thema lösen kann.

    Kann uns einer von euch weiterhelfen, was wir da einstellen müssen.


    Danke und Grüße

    Mathias

  • Moin Mathias


    Schaue mal auf den Touchscreen


    tippe links auf "Medien"

    tippe rechts auf "Audio Einstellungen"

    scrolle dann mit den "Pfeiltasten ^ v" im linken Bereich rauf oder runter, bis du das Kästchen "Auto-On Radio" siehst.

    tippe entweder auf "Letzte Einstellung" oder auf "On", je nach dem was dir da besser gefällt.


    Desweiteren siehst du im Linken Bereich noch verschiedene Punkte "Pfeiltasten ^ v" die du da einstellen kannst - z.B. auch "Radioabschalt. bei Türöffnung", und noch weitere Punkte zum konfigurieren.

    Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, und deine Problem damit lösen.

    Gruß aus dem schönen Delbrücker Land.

    Frank


    Ich bin unheimlich schüchtern - kann’s halt nur nicht so zeigen.

    Mein 500e: ist ein La prima by Bocelli, Farbe Weiß, und ein Cabrio mit getönten Seitenscheiben hinten. Also volle Hütte, incl. einer bemerkenswerten JBL Musikanlage.
  • Hi Mathias


    Sehr gerne, freut mich dass es funktioniert hat. ;)

    Gruß aus dem schönen Delbrücker Land.

    Frank


    Ich bin unheimlich schüchtern - kann’s halt nur nicht so zeigen.

    Mein 500e: ist ein La prima by Bocelli, Farbe Weiß, und ein Cabrio mit getönten Seitenscheiben hinten. Also volle Hütte, incl. einer bemerkenswerten JBL Musikanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!