Welcher Adapter multiecu gelb funktioniert am abarth bj.17

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen, habe mich gerade hier angemeldet, und freue mich auf euere Hilfe !

    Ich fahre einen Abarth 595 180ps mit 5" mit DAB und möchte gerne auf 7" Radio umbauen. Gibt es ja aktuell auf ebay als Umrüstung. Ich habe mir multiecu samt adapter besorgt, leider funktioniert der gelbe Adapter nicht, aber mit dem "elm" kann ich zumindest das Motorsteuergerät auslesen. Hat jemand eine Adresse wo der gelbe adapter funktioniert bei meinem Modell? Habe den Amazon Adapter momentan, aber ohne Funktion. Sonst ist der Umbau ja hier beschrieben und sollte problemlos zu bewerkstelligen sein. Danke im voraus. Für Tipps bin ich jederzeit offen.

    Vg. Björn

  • Hallo,


    Ich nutze die Verbindung Handy zum 500 über ELM 327 Wifi ohne gelbes Kabel.

    Hast du bei multiecuscan auch ein Abo abgeschlossen ? Meines Erachtens funktioniert die App oder das Programm auf dem Laptopf erst dann vollständig.

    Sing', mein Sachse sing', ...

    Mein 500: Fiat 500 in weiß - 1.2 mit 69 PS
  • Hi, nein ein Abo habe ich nicht. Habe die Software gekauft und das elm 327 mit einem gelben adapter... laut Verkäufer sollte das klappen, habe die Teile aber bei verschiedenen Händlern erstanden, muss ich dazu sagen. Wie gesagt habe die Probleme mit dem gelben Adapter, ohne komme ich leider nicht in alle Steuergeräte, mit gelben Adapter komme ich in kein Steuergerät...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!