Rote Rückleuchten oder kennt jemand andere schicke Rückleuchten?

Partner:
Feiertag?
  • Balu: Sorry aber was du schreibst ist nicht ganz richtig. Eingetragen heißt nicht gleich legal.
    Wenn es zu einem Unfall kommt und die Polizei der Meinung ist, die Leuchten sind nicht zugelassen, bringt dir der TÜV nichts.

Du kannst ja theoretisch die Serienleuchten lasieren. Das E-Zeichen ist dann immer noch drauf. Aber du hast die Leuchten verändert.

Solange nichts passiert ist das immer das alles kein Thema aber spätestens wenn es bei nem Unfall um die Schuldfrage geht, hast unter Umständen ein Problem. Und dann ist das Geheule groß.

Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....
  • Hallo Leuz ;-),

bin erst mal platt - Mensch ihr alle habt ihr euch wegen meiner Anfrage bezüglich den Rückleuchten viel Mühe gegeben und dafür erst mal ein großes DANKESCHÖN - man merkt hier schon, dass es ein super tolles Forum ist, wo man sich gegenseitig gut austauschen kann, was den 500er anbelangt.

Zu meinem Auto - Fotos folgen :-) versprochen - mir ist es wichtig, dass es anders und trotzdem original ausschaut - nicht übertunt. Der TÜV erlaubt sowas leider nicht, ansonsten man kennt jemanden der da moggeln kann und wenn was passiert erlischt der Versicherungsschutz.

... leider,... leider... ich verstehe ja die ganzen deutschen Gesetze.

Ich bräuchte Rat von euch - was passt zu meinem 500er? Fotos folgen :-).

Vielen Dank :-) :023: :thumbsup: :D

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Fotos von meinem sind drinnen - leider sind die für 103,00Euro ausverkauft... lol... Alternativen? Es soll ja nicht kitschig sondern original ausschauen.

• Hi Karol,

es ist also ein blauer Klaus :D
    ein 500S in blau :)

Nun es ist erst einmal zu überlegen, welche Kontrastfarbe es werden soll.
    z.B. schwarz oder weiß oder Alu/Chrom
    Dem entsprechend würde ich mir andere Felgen aussuchen, offenere, damit man die Bremssättel sieht, die Bremssättel dann in blau.

z.B. Kontrastfarbe schwarz:
    Diamant schwarze Felgen, und blaue Bremssättel
    Alu-Einstiegsleisten in schwarz mit 500er Schriftzug
    Seitenblinker in schwarz, Rückleuchten LED schwarz
    Dach schwarz folieren

oder in weiß:
    weiße Felgen, blaue Bremssättel
    weiße Einstiegsleisten
    Seitenblinker, Rückleuchten LED Klarglas
    Dach weiß folieren

oder das Ganze in Chrom/Alu gehalten

Die Außenspiegel kann man ja auch noch mit der Kontrastfarbe versehen...

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich wollte etwas mit "ROT" spielen - eventuell rote Spiegel - roten Streifen seitlich (eventuell komplett) - Felgen schwarz finde ich schon cool, wollte ich lassen - Rückleuchten da brauch ich noch Bilder, wie es ausschauen könnte, nur mag keine billige Optik und nicht übergetunt, möchte dass er noch original bleibt... habe ja bis jetzt nur schwarze Seitenleisten dran... :love:

... blauer Klaus??? ... lach - habe ihn "Bambino" getauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!