Felgen für 500e Icon Stahl mit Winterreifen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, würde mich auch interessieren. Hat jemand alternativ Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Hallo, würde mich auch interessieren. Hat jemand alternativ Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Moin, wer bist du denn und welchen Wagen fährst du .... ?


    Wir fahren auf umserem nur Ganzjahresreifen, Umkreis Hamburg.


    Gruß aus dem Norden, Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Ich suche frühzeitig Stahlfelgen und Winterreifen für eien neuen Fiat 500E Icon
    "Der nächste Winter kommt bestimmt":rolleyes:
    Hat irgenjemand einen Tipp (möglichst günstig)

    Wo fährst du hauptsächlich, kannst du ggf. auf das Auto verzichten...?

    usw. ansonsten ist es nur glaskugellesen.

    Eventuell bei einem Händler anfragen, ob ein anderer Kunde nach dem Kauf gleich gewechselt hat und daher ein Satz Kompletträder " übrig" sind.


    Gruß aus dem Norden, Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Den nenne ich auch heute noch so ;)

    Da wir nur Ganzjahresreifen fahren, habe ich keine Erfahrung mit Winterreifen.

    In "deiner" Gegend würde ich aber auch nach Winterreifen rumgucken.

    Im Januar, in Östereich, bin ich mit meinen AT`s ( mit Piktogram) tatsächlich an die Grenzen gekommen. Meine Tochter, mit Ganzjahresreifen , ist mir davon gefahren ....

    Von Nokian Snowproof habe ich viel gutes gehört.


    Gruß, Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Moin, wer bist du denn und welchen Wagen fährst du .... ?


    Wir fahren auf umserem nur Ganzjahresreifen, Umkreis Hamburg.


    Gruß aus dem Norden, Werner

    Sorry ging alles etwas holterdiepolter mit unserem neuen Fiat 500e Cabrio La Prima by Bocelli … gerade mal die Vorstellung nachgeholt: Hallo aus OWL Danke für den Input hier, habe mich jetzt beim Reifenhändler meines Vertrauens für Bridgestone Weather Control A005 EVO entschieden. Wenn der Winter einbricht, werde ich sie aufziehen lassen und die Originalen verwahren. Kommen dann wieder drauf, wenn wir ihn mal verkaufen … obwohl das könnte dauern … schönes Auto. Beste Grüße Ralf

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Danke, Ralli99.

    Deine Ratschläge haben geholfen!

    (Bis auf das Lichtlein. Leuchtet noch nicht und ich habe keine Lust, deswegen in die Werkstatt zu fahren).

    Mein 500e: 500e la Prima (ist wirklich Prima, der la Prima) Ocean blau/grün
  • Danke, Ralli99.

    Deine Ratschläge haben geholfen!

    (Bis auf das Lichtlein. Leuchtet noch nicht und ich habe keine Lust, deswegen in die Werkstatt zu fahren).

    :) Freut mich, ich auch nicht, deswegen warte ich bis zur ersten Inspektion. Bzw. hat mein Freundlicher Fiat deswegen angeschrieben. Sobald ich was höre, stelle ich es hier ein.

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!