Fiat 550 Baujahr 2017 Faltdach verkantet

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebes Fiat 500 Forum Team,


    bin ein neues Mitglied und mit der Kommunikation leider ein Volllaie......deswegen schon einmal im Voraus sorry wenn ich in falscher Rubrik oder Thema schreibe....


    Bei unserem Fiat hat sich das Faltdach verkantet und es geht nicht mehr vor oder zurück, jetzt halboffen und schräg.

    Hört sich so an als ob eine Seite überspringt (was auch immer mechanische dort im Einsatz ist) dadurch die Verkantung.

    Zugleich ist eine Seite des Bandes der Plastikverschluss nicht mehr da, und das Band hängt lose.


    Jetzt wäre es super toll wenn Ihr mir mit dem Problem weiterhelfen könnten, Dankeschön!


    Gruß

    resachse

  • Moin resachse,

    willkommen im Forum.

    Es wäre super wenn du dich hier:

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    ansonsten kann man dir ggf. nicht richtig helfen, da das Problem Baujahr abhängig sein kann. Außerdem weiß man dann auch wie alt der Wagen ist.

    Im ersten Reflex sagt man immer fahr doch in die Werkstatt oder hat der noch Garantie.

    So wie du es beschreibst, hört es sich nicht um eine Kleinigkeit, eventuell kann dort wirklich nur die Werkstatt weiter helfen.

    Viel Glück.


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!