Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Ui.... da war ich wohl zu schnell... :/

    Angemeldet, eine Frage gestellt und gleich mal gehört bzw. gelesen, dass es sich wohl erst mal gehört sich hier vorzustellen... pardon! Dann hole ich das jetzt nach: :)

    Also ich bin Jan, lebe in der Schweiz, bin früher einen Cinquecento gefahren und mag seitdem einfach Fiat. Leider hatte ich seitdem keinen mehr, bin gerade auf der Suche nach einem 500L und freue mich über dieses Forum, Anregungen, Hilfe und einfach rumzustöbern.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Jan,


    schön zu lesen das du dich für nen L interessierst ? ich hab das Gefühl das von denen nicht soviel in unseren Gefilden unterwegs sind. Was ich nicht so ganz verstehe da es anscheinend sehr zuverlässige Fahrzeuge sind die auch viel Auto für‘s Geld bieten. Liegt eventuell an der kleinen Motoren Auswahl und daran das halt mehr den X kaufen (welcher auch ein tolles Auto ist ?‍♂️).

    500L 1.4 T-Jet Easy Venezia Blau Dach Weiß und Abarth 595 Pista Nero Schwarz-Gelb

  • Vor meinem 500X hatte ich einen 500L Trekking Dualogic mit Dieselantrieb.

    Ein tolles Auto!

    Da meine jährliche Fahrleistung nicht mehr für einen Diesel geeignet ist,

    habe ich ihn verkauft, sonst würde ich ihn sicher noch immer fahren!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!