Achskörper hinten wechseln bj2008 (312)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, hat schonmal jemand den hinteren Achskörper gewechselt und kann mir sagen, wie aufwendig das Ganze ist? Würde es gerne selber machen, da meine Schwiegereltern eine Hebebühne haben. Wie viel Zeit sollte ich einplanen und gibt es eine Anleitung dazu?

Alternativ, mit welchen Kosten sollte ich in der Werkstatt rechnen (Achskörper habe ich bereits)

Vielen Dank :)

• Hallo, hast du damals eine Antwort zu deiner Frage erhalten. Ich stehe gerade vor der selben Herausforderung und habe einige Fragen. Leider kann ich keine Antworten sehen und finde ich großen Netz auch nichts 😔

• Um vielleicht auch von jemandem anderes eine Antwort zu erhalten... Ich habe gestern versucht den Achsschenkel hinten links auszubauen und hatte plötzlich ein Stück Gewinde mit einer Mutter drauf in der Knarre. Denke mal sie ist abgerissen. LEider finde ich im Netz nicht ein Video dazu. Hat jemand Tips für mich wie ich das ganze am einfachsten löse???? Dankeeeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!