ich brauche Hilfe!

Partner:
Feiertag?
  • Grüße an die Mitglieder. Wie läuft dein Tag? Diesmal habe ich beschlossen, selbst an meinem Auto zu arbeiten, wie ich es von Zeit zu Zeit mache. Ich hatte fast alle benötigten Werkzeuge in der Garage. Aber es herrschte ein solches Durcheinander, dass es wirklich schwierig war, jedes Werkzeug auf einmal zu finden. Wie kann ich sie ordnen? Kann ich einen Garagenschrank selbst bauen?

  • Hallo zusammen. Ich bastle auch gerne an meinem Auto, wenn es sich um einfache Dinge handelt. Ansonsten bringe ich es in die Werkstatt. Meine Garage ist recht groß. Da ist sowohl Platz für einen Werkzeugschrank als auch für das Abstellen des Autos. Wenn du auch genug Platz hast, kannst du einen einfachen Schrank mit Schwerlastdübeln aufstellen. https://www.lamprecht24.de/due…nanker-verzinkt-edelstahl Er steht dann fest und kann alle schweren Werkzeuge tragen. Ansonsten installiere einfach einen Werkzeugschrank und lege die ganzen Sachen dort ab. Ich mag es, wenn auch in der Garage alles geordnet ist. So sieht es schön und gemütlich aus. Und du wirst die schreckliche Unordnung los.
    lg

  • Es kommt darauf an, was du für eine Garage hast und welche Größe.

    Ich habe eine 9m Fertigbaugarage, dort habe ich 2 Schwerlastregale mit

    ausreichender Tiefe aufgestellt, damit ich diese nicht andübeln muss.

    Die Wände einer Fertiggarage sind schon echt dünn.

    Zu beachten ist, dass die Böden aus Blech sind, nimmst du die in Holzfaserplatten, fängt es nach einiger Zeit an zu schimmeln.

    Wichtig! Die Lüftungseinlässe in der Garage nicht zustellen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!