Fiat-Rückruf: Möglicher Bruch der Achswellen
- JD4040
- Erledigt
-
-
Danke,
mal sehen ob der Kelch an unserem vorbei geht ......
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Moinsen,
gestern unke ich noch und heute kingelt der Postbote mit dem Einschreiben .....
Rückrufaktion 6343
Dann wollen wir mal einen Termin holen.
Gruß, Werner
-
Wir sind schon auf deinen Bericht gespannt!
-
So, bei der Werkstatt angerufen. Ich bin der 2. der wegen des Rückrufes Kontakt aufgenommen hat.
Die bestellen jetzt die Teile und melden sich wegen Terminabsprache.
Laut Fiat bekommen sie 2 Stunden dafür angerechnet.
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Moin, Moin, die Werkstatt hat das benötigte Material jetzt und der Termin ist für nächsten Dienstag gebucht.
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Wie es so ist, wenn man der Frau nicht zu Ende zuhört......
Der Termin ist am Dienstag, ja, aber erst in 2 Wochen...... ( weil wir jetzt in den Urlaub fahren )
Gruß, Werner
-
Typisch Männerohren!
-
?? Bin ich hier im Forum der Einzige, der ein Schreiben deswegen erhalten hat .....???
Gruß, Werner
-
Ich weis nicht, wie das Kraftfahrt Bundesamt arbeitet,
ob sie die Ziffernfolge der Fin abarbeiten, oder nach
dem Alphabet des Fahrzeughalters.
Manchmal ist das Schreiben von Fiat schneller!
Ich schaue öfter mal bei Myfiat rein, da stehen die
anstehenden Aktionen recht schnell drin.
-
-
So, gestern Morgen den Wagen in der Werkstatt abgegeben. Gegen 17:00 Uhr den Anruf zum Abholen erhalten. Leider war der durchführende Mechaniker nicht mehr vor Ort. Wie mir mitgeteilt wurde, sollen wenige Achswellen einer Charge nicht den technischen Vorgaben entsprechen. Es wird aber bei allen, der in den Zeitfenster produzierten Fahrzeugen, vorsorglich die Achsen getauscht. Der Mechaniker vor Ort kann nicht feststellen ob die Achse betroffen ist.
Also alles in Butter, Fehler festgestellt und reagiert. So soll es sein!
Ach so, meiner Frau wurde kostenfrei ein Leihwagen angeboten.
Diese Werkstatt, im Norden Hamburgs, hat bereits bei 10 Fahrzeugen diese Aktion durch geführt.
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Das hört sich gut an!
Fehler können passieren, wenn dann schnell reagiert wird,
ist der Kunde zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!