Hallo! Immer wenn ich meinen 500e mit der Fernbedienung verschließe, ertönt eine (viel zu laute) Hupe. Das ist insbesondere in der Tiefgarage extrem nervig, aber auch sonst häufig unpassend.
Bitte verratet mir, wie man das abstellen kann?
Hallo! Immer wenn ich meinen 500e mit der Fernbedienung verschließe, ertönt eine (viel zu laute) Hupe. Das ist insbesondere in der Tiefgarage extrem nervig, aber auch sonst häufig unpassend.
Bitte verratet mir, wie man das abstellen kann?
Hatte ich auch. Das Hupen kann im Fahrzeugmenü abgeschaltet werden. Ich hab es so eingestellt, daß als Bestätigung für das Verschließen nur für eine Sekunde der Blinker angeht.
Es gibt im großen Display einen Menüpunkt TTüren und Verriegelung" (oder so ähnlich) da kann die Änderung vorgenommen werden.
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob man das Fahrgeräusch (Fußgängerschutz) ein und ausschalten kann?
Vielen Dank vorab!
Das künstliche Fahrgeräusch ist gesetzlich vorgeschrieben und wird sich daher kaum ausschalten lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat