Partner:
Feiertag?
  • Hallo, liebe Mitglieder!
    In wenigen Wochen wird unser kleiner Neffe 3 Jahre alt! Wir haben uns für das Geschenk entschieden und meinen Bruder gefragt, ob sie damit einverstanden sind. Wir wollten gerade ein Kinder Elektro Auto mit Fernsteuerung bestellen. Seine Frau sagte aber, dass es bereits eins gibt, das ihm die Großeltern im Voraus geschickt haben.
    Oj mann...jetzt habe ich keine Ahnung was wir schenken sollen. Was wäre ein gutes und interessantes Geschenk? Tischspiele, Legos, kommen bei ihm nicht so gut an...noch hat er nicht die Geduld ruhig zu sitzen und damit zu spielen. Er bewegt sich viel, rennt überall hin...

  • Eine Fußball oder ein Laufrad oder einen Dreiradroller oder ein Dreirad oder oder oder....
    Bloß nix, wo er nur draufsitzt und sich per Akku antreiben lässt.

    Grüßle,
    Oliver
    :)

    Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik
  • Hallo.


    Höre auf Oliver und schenke dem Kind was zum Bewegen. Es kommt auch natürlich auf das Kind drauf man, manche können mit drei schon Fahrrad fahren. Aber die sicherste Variante wäre tatsächlich ein Roller oder ein Laufrad. Man muss halt nur darauf achten, dass man eins aus hochwertigen Materialien kauft. Am besten eins mit geringem Gewicht dafür aber robust. Eine vielzahl von Varianten gibt es in diesem Shop.


    Oder du könntest auch was für die Winteraktivitäten kaufen, einen Kinderschlitten oder so. Diese gibt es ja auch in unterschiedlichsten Ausführungen und Farben. Wen wir aber einen "Schneearmen" Winter haben werden, dann wird der Kleine von dem Geschenk nicht viel haben...

  • Tja, ich glaube bei kleinen Kindern ist das wirklich eine komplizierte Frage :D
    Hängt aber auch davon ab, wie viel man ausgeben will.
    Meine Cousine hatte neulich für ihren Sohn einen "Spiel-Lern-Laptop" geschenkt. Also so ein Laptopartiges Spielzeug, das ein paar Mini-Spiele enthällt und auch ganz gut zum Lernen ist. Da wird das Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Dividieren, das Finden von Synonymen und Antonymen und andere Kleinigkeiten beigebracht. Wäre nie draufgekommen meinem Kind sowas zu schenken, aber ist an sich eine coole Idee.
    Gruß
    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!