Beiträge von Haettig500

Partner:
Feiertag?

    Erst einmal frohe Festtage für dich und ein hoffentlich schöneres 2021. Am einfachsten kann CBD-Öl über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Träufel das Öl am besten unter die Zunge und lass es dort für mindestens eine Minute verweilen. Ich würde etwas "milder" starten.


    Link wurde vom Moderator entfernt!

    Ich stimme hier der Jülie und anderen Mitgliedern zu. Ich hatte dieses Öl auch eine Zeitlang zu mir genommen.
    Mein Arzt hat es mir empfohlen und genau dieselbe Methode vorgeschlagen.


    Gruß
    Julia

    Tja, ich glaube bei kleinen Kindern ist das wirklich eine komplizierte Frage :D
    Hängt aber auch davon ab, wie viel man ausgeben will.
    Meine Cousine hatte neulich für ihren Sohn einen "Spiel-Lern-Laptop" geschenkt. Also so ein Laptopartiges Spielzeug, das ein paar Mini-Spiele enthällt und auch ganz gut zum Lernen ist. Da wird das Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Dividieren, das Finden von Synonymen und Antonymen und andere Kleinigkeiten beigebracht. Wäre nie draufgekommen meinem Kind sowas zu schenken, aber ist an sich eine coole Idee.
    Gruß
    Julia

    Joa, also ich fühle mich von diesem Problem auch ziemlich angesprochen :D
    Da meine sonstigen Ausgaben bezüglich meiner Freizeit (Kinos, Restaurants und anderes) gesunken sind, bzw. garnicht mehr vorhanden sind, habe ich das Gefühl, dass es einfach kaum was in meinem Leben los ist.
    Komischerweise versuche ich diese Ausgaben jetzt mit Online Shopping oder etwas mehr Snacks im Alltag zu substituieren...
    Ich glaube hier hilft kaum was, außer Selbstkontrolle und Disziplin. ;(

    Hey Leute,


    wo denkt ihr wird die Digitalisierung als nächstes Einzug nehmen?


    Ich finde zB dass die Supermärkte mal besser ins 21. Jahrhundert hätten geraten können..
    Neulich hab ich bei mir um die Ecke gesehen, wie die MitarbeiterInnen immer noch mit Zettel und Stift Bestandsaufnahme machen.. Ist doch bitter!!

    Hmm...
    Also ich habe neulich so einiges von den "zukunftigen Technologien", die in den Supermärkten vermehrt auftreten könnten. Manche von denen könne schon heute gesehen werden, aber nicht in allen Läden.
    Beispielsweise Elektrische Etiketten, die den Preis automatisch an den in das System anpassen.
    Oder ein neues Einkaufssystem: Der Einkaufswagen hat Sensoren, die die Waren, die man einpackt, scannt. So muss man an der Kasse nur den Betrag zahlen und nichts auf das Band auspacken.
    Leider sind wir noch ein bisschen davon entfernt sowas im Alltag, in jeden Laden zu sehen :S

    Hallo an alle! ;)
    Bin gejoined, um neues über die Themen hier zu erfahren! Scheint, dass sich hier eine freundliche Community niedergelassen hat, also freue mich auf coole und interessante Diskussionen mit euch :thumbsup:


    Grüße, Julia

    Hey!
    Ja, also bevor die ganze Corona Sache aus dem Rudel geraten war, habe ich meine Fitness-Goals in Fitnesstuidos verfolgt. Jetzt ist Outdoor-Fitness die beste Alternative die ich habe.

    Worauf ich aber am meisten Fokus gerade jetzt lege, ist Ernährung. Da ich vergleichsweise weniger Sport treibe, achte ich darauf, dass ich wenige "Junkfood" verzehre und angemessen Proteinmengen zu mir nehme.
    --> Die Ernährung hilft euch auch bei euren Fitness-Zielen enorm, also vernachlässigt sie nicht!!! :!: