Navi Probleme beim Uconnect

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich hab jetzt seit ca einer Woche den 500L Living mit DAB- Radio und TomTom Navi. Jetzt hab ich folgendes Problem sobald ich beim Navi auf Kartenansicht oder eine Route laden will stürzt das Uconnect ab. also der Touchscreen friert ein. Die untern Tasten -Radio - Navi etc funktionieren. Nach einigerzeit geht es dann aus und startet wieder neu. Die Ansagen vom Navi sind trotz allem dem noch aktiv. Soblad ich die Karte wieder anzeigen lassen will - gleiches Spiel. Navi hab ich schon auf dem neuesten Stand gebracht hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?
    Grüße und schon mal danke schön Markus

    Mein 500L: Fiat 500L Living - 105PS - 0.9 TwinAir -
  • Ab zum Händler damit wegen Gewährleistung/ Garantie.


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Fahre zum Händler, eventuell muss nur ein neueres Update der Firmware aufgespielt werden!?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!