Sommertreffen Planung mit eventuellen gleichgesinnten?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster raus aber ich würde gerne mal im Sommer ein Ausflug planen. Ich dachte da an Richtung Trier/ Mosel, da diese Strecke auch mit unserem Oldi immer schön war und warum dann nicht mit den kleinen Fiats ^^. Mir schwebt da etwas vor, aber ich weiß überhaupt nicht, ob sich welche Interessieren würden dafür? Ich bemerke irgendwie, das wir hier am dreiländereck irgendwie nicht viel mit Fiat 500 oder generell Fiat treffen haben. Das ganze würde natürlich auf freiwilliger basis gehen, runter richtung Trier, vielleichten ein Trinkstopp für die kleinen in Wasserbillig und dann die Mosel entlang und Abends wieder nach Hause. Eventuell auf einen Rastplatz Gespräche eröffnen, gemeinsam etwas essen und sich gegenseitig austauschen? Würden sich die ein oder anderen dafür Interessieren? Ist jetzt keine Veranstalltung sondern eher ein gemütlicher Convoyausflug. Natürlich nicht nur Fiat 500!! Wir sind eine riesen Familie und von daher ist jeder Willkommen.
    Ich hoffe, dass es ja vielleichten was wird und sich welche finden! :)


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Eva und Giulia:rolleyes:

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Hört sich gut an !!!


    Du wohnst ja im Raum Köln, dann schau doch mal am 10.2. im Cafe 477 in Bergheim vorbei , dort treffen sich die Abarths ab 11Uhr wieder !!!


    Benzingespräche usw. inclusive , vielleicht auch Lösungen für dein Radioproblem !!!!

  • Huhu :)


    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! :) Ohhh das klingt verlockend!!! Darf eine Neuling unangemeldet mit ihrem popeligen Sport denn auch da mit dran teilnehmen? Abarth ist ja schon echt ein höheres Tier. Ob da so ein normalo in Sportfassung da akzeptiert wird? 8| :schock: Klingt wirklich super!!! Das mit dem Radioproblem dort eine Lösung zu finden, macht das ganze auch sehr attraktiv!!! Aber ich bete, dass es bis dahin behoben wurde. Nichts für ungut aber ein total mulmiges Gefühl beim Fahren habe ich schon. Auf jeden Fall ist es schon im Temrinkalender und wenn ich darf, gucke ich ob ich kann und würde sehr gerne dran teilnehmen! :)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Huhu zusammen :)


    habe mal grob eine Route gezeichnet. Ist aber noch variabel! Entschuldigung übrigens für die gelbe Schrift.... Mein Programm mochte mich gestern Abend nicht mehr :c.


    https://www.directupload.net/file/d/5358/e5yqh52t_png.htm


    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende und eventuell bis Morgen! :)


    Liebe Grüße,


    Eva und Giulia :)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Hallo zusammen,
    ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster raus aber ich würde gerne mal im Sommer ein Ausflug planen. Ich dachte da an Richtung Trier/ Mosel, da diese Strecke auch mit unserem Oldi immer schön war und warum dann nicht mit den kleinen Fiats ^^. Mir schwebt da etwas vor, aber ich weiß überhaupt nicht, ob sich welche Interessieren würden dafür? Ich bemerke irgendwie, das wir hier am dreiländereck irgendwie nicht viel mit Fiat 500 oder generell Fiat treffen haben. Das ganze würde natürlich auf freiwilliger basis gehen, runter richtung Trier, vielleichten ein Trinkstopp für die kleinen in Wasserbillig und dann die Mosel entlang und Abends wieder nach Hause. Eventuell auf einen Rastplatz Gespräche eröffnen, gemeinsam etwas essen und sich gegenseitig austauschen? Würden sich die ein oder anderen dafür Interessieren? Ist jetzt keine Veranstalltung sondern eher ein gemütlicher Convoyausflug. Natürlich nicht nur Fiat 500!! Wir sind eine riesen Familie und von daher ist jeder Willkommen.
    Ich hoffe, dass es ja vielleichten was wird und sich welche finden! :)


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Eva und Giulia:rolleyes:

    Also ich finde die Idee wirklich sehr gut und Trier ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Für alle die noch nie dort warten, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt: Städtereise Trier: Empfehlungen und Vergleich (12/20) | TRAVELSPRING. Also falls sich noch einige finden würden, wäre ich wirklich sehr begeistert und würde die Reise gerne mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!