Also ich habe mir einen Felgenbaum gekauft z.B. ATU oder Internet !!!
Ich hab den genommen, wo die Felgen übereinander gelagert werden
Beiträge von lollipop
-
-
Ja, hier wird wirklich kaum was gepostet!
Als Tip kann ich dir das Abarth Forum für gewisse Dinge am 500er empfehlen, da gibt es ja auch fast die selben Fragen wie hier, nur das da mehr am Auto verändert und sich ausgetauscht wird !
Gruß Robby
-
Hey ,also ich hab da noch nix neues entdeckt!
Momentan konzentriert sich alles auf den Umbau auf Serie 4 und in der Abarth Scene hab ich noch keine anderen Rückleuchten entdeckt !Gruß Robby
-
Ich benutze die Aufnahme die angegeben wird , auch wenn die Falz leicht eingedrückt wird hatte ich nie Probleme mit Rost oder so ! Ist halt eine optische Sache und mit einem Kantholz erweiterst Du ja den Druckpunkt beim Hydraulikwagenheber ! Die Druckstelle wird auch beim nächstemal nicht grösser !
-
Warum soll es immer teuer sein!
Wir haben z.B. im Winter den Nexen Winguard Sport 2 ausprobiert , auch kein Premiumreifen ,aber im Test gut abgeschnitten und hat bis heute das auch gezeigt !
Gruß Robby
-
Na ja , der wohnt wohl in einer salzhaltigen Gegend , denn der Klarlack löst sich auch schon ab !!!
Nicht gepflegt und vielleicht die Abläufe verstopft, so das Wasser stehenbleibt und dann alles gammelt und wenn er in England lebt ist der Salzgehalt auch höher und beschleunigt das ganze !!!
-
Was mir dazu nur einfällt , beim Motorrad verbaut man dann Widerstände oder vielleicht gibt es einen Adapter /Relais dafür ! Vielleicht bringt das Relais von LED Model die Lösung!!!
-
Na siehste , alles wieder top !!!
Dann viel Spaß am Radio und deinem weiteren Tuning
-
kann das wirklich alles vom CAN-Bus sein der sich da momentan absolut nicht mit dem Radio versteht oder meldet sich ein Motorschaden an?
Hab mich mal umgehört und es gibt 2 verschiedene Stecker , wenn Du den falschen drauf hast ,könnte das Steuergerät einen Schaden nehmen, weil die Ansteuerung mit unterschiedlicher Stromspannung arbeitet!!!
Hab Dir nee PN geschickt
Gruß Robby
-
Ich glaub auch nicht das da sich irgendwas ankündigt!
Lass mal den richtigen Stecker verbauen und dann mal schaun was passiert
Drück Dir die Daumen das es damit gut ist, vorher war ja auch alles ok!
-
Ist ja nur ein Treffpunkt und für jedermann zugänglich !
Könnte nur ansteckend sein , wenn man Benzin im Blut hat und 500er Fan ist
-
Hört sich gut an !!!
Du wohnst ja im Raum Köln, dann schau doch mal am 10.2. im Cafe 477 in Bergheim vorbei , dort treffen sich die Abarths ab 11Uhr wieder !!!
Benzingespräche usw. inclusive , vielleicht auch Lösungen für dein Radioproblem !!!!
-
Die erste Sache, die ich versuchen würde, die Batterie mal über Nacht abzuklemmen !
Ansonsten hast Du ja Garantie auf Gerät und Einbau, da würde ich keinen Spaß verstehen !
Die Optik des Radios gefällt mir gut
-
Hallo Panepinto,
desweiteren kannst Du noch nach dem Herstellungsjahr gucken (DOT genannt) Reifen sollten laut Hersteller alle 6 Jahre gewechselt werden, ich sehe das nicht so eng!
Die Reifen sollten nicht rissig oder porös sein , mit den Jahren härtet der Gummi gerne aus und der Grip und Fahreigenschaften verschlechtern sich, beim Winterreifen umsomehr!!!
Vielleicht konnte ich Dir hiermit ein wenig Neues vermitteln!
Gruß Robby
-
Schau mal, hab ich in meinem Abarth drin und verruscht keinen Zentimeter und Handy hält auch gut in der Halterung!!!
Klick mich:
#mce_tempo_url# -
Na dann lass uns an der Verwandlung weiter teilhaben!!
Viel Erfolg damit und Spaß dabei -
zu1: Ngk Zündkerzen Typ je nach Schüsselnr. sind eine alternative , der 1,2 läuft aber eh was rauh, ist ja ein in die Jahre gekommener Motor!
zu2: gerne wird da ein Austauschfilter von k&n eingebaut, mehr Luftdurchlass und längere Wechselintervalle !!!!
zu3: Komplettanlage ab Krümmer, hab für den 1,2 aber nur Endschalldämpfer bis jetzt gefunden!
Mit einem Turbomotor (Twinair) wäre mehr drin, dem 1,2 wirst Du nicht viel mehr entlocken können , ausser den Sound zu optimieren!
-
Es gibt ja auch Komplettanlagen ab Krümmer und in Edelstahl wohl optisch, wie klanglich mehr wert !!!
Warum der Durchlass verengt wurde kann vielleicht mit dem Staudruck zusammenhängen den der Motor benötigt !
-
Anregungen und Lösungen für Umbauten findest Du auch im Abarth Forum, da gibst bestimmt was für Dich !
Anbauteile könntest Du auch bei Italo Welt finden!!!
-
Schöne Grüße auch aus Köln, die Liebe zu deinem 500er können wir nachvollziehen, wir haben jetzt auch unseren emotionslosen Golf gegen einen Abarth getauscht und er zaubert immer ein Lächeln in die Gesichter, wenn wir unterwegs sind !!!
Steckt denn unter der Haube auch schon ein Beast , die Lufthutze ist ja schon für genug Frischluft verbaut ???Der Dame würden bestimmt noch schöne pinke Schuhe in 17 Zoll von TEC zu Gesicht stehen
Viel Spaß weiterhin mit deiner 500er Dame
Gruß Robby u. Nicole