Beiträge von Fiat500-Love

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,
    ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster raus aber ich würde gerne mal im Sommer ein Ausflug planen. Ich dachte da an Richtung Trier/ Mosel, da diese Strecke auch mit unserem Oldi immer schön war und warum dann nicht mit den kleinen Fiats ^^. Mir schwebt da etwas vor, aber ich weiß überhaupt nicht, ob sich welche Interessieren würden dafür? Ich bemerke irgendwie, das wir hier am dreiländereck irgendwie nicht viel mit Fiat 500 oder generell Fiat treffen haben. Das ganze würde natürlich auf freiwilliger basis gehen, runter richtung Trier, vielleichten ein Trinkstopp für die kleinen in Wasserbillig und dann die Mosel entlang und Abends wieder nach Hause. Eventuell auf einen Rastplatz Gespräche eröffnen, gemeinsam etwas essen und sich gegenseitig austauschen? Würden sich die ein oder anderen dafür Interessieren? Ist jetzt keine Veranstalltung sondern eher ein gemütlicher Convoyausflug. Natürlich nicht nur Fiat 500!! Wir sind eine riesen Familie und von daher ist jeder Willkommen.
    Ich hoffe, dass es ja vielleichten was wird und sich welche finden! :)


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Eva und Giulia:rolleyes:

    Also ich finde die Idee wirklich sehr gut und Trier ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Für alle die noch nie dort warten, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt: Städtereise Trier: Empfehlungen und Vergleich (12/20) | TRAVELSPRING. Also falls sich noch einige finden würden, wäre ich wirklich sehr begeistert und würde die Reise gerne mitmachen.

    Die Antwort kommt jetzt leider schon zu spät für deinen Arbeitskollegen, aber vielleicht kann ich jemandem weiterhelfen, der auch ein Geschenk für einen Bekannten sucht. Hier ist eine Liste von Dingen, die ich selber bereits verschenkt habe und die immer gut angekommen sind:


    Roadtrip-Packet: Gutscheinkorb für eine Reise mit euren Autos zu einem speziellen Ort mit Ausflugsideen, Essen, Bier, etc.
    Pflege-Packet für das Auto: Reinigungsmittel, Gutschein für eine professionelle Reinigung
    Allgemein Erlebnis-Ideen: Weindegustation, GoKart-Fahrt, Escape-Room, Autoaustellung


    Die besten Geschenke sind die, die nützlich oder kreativ sind und auf die Interessen der Person abgestimmt sind. Das sind die Dinge, die in Erinnerung bleiben. :D
    Liebe Grüsse

    Tolle Ideen!!!

    Also ich bin ein extremer Fan von Homeworkouts! Super unkompliziert vorm TV und auf was ich gerade Lust habe, manchmal kurze Workouts manchmal längere :)
    Während der Corona Zeit hab ich auch angefangen viel spazieren zu gehen, das tut mir auch echt gut und entspannt mich :rolleyes:

    Hallo Zusammen :)


    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich einen Überfall auf euch, kennt wer das Problem mit Flecken bei seinem Cabrio Stoffdach ?? :(


    Ich weiß nicht wie ich diese rausbekommen soll? Und ich kann es mir auch nicht erklären da mein Fiat die meiste Zeit in der Garage steht.


    Hat wer Tipps?


    Danke!! :thumbsup:

    Oje, das hört sich nicht gut an!
    Das Problem hatte ich zwar noch nie bei meinem Fiat aber einer Freundin hat sich das Auto auch immer mal wieder abgewürgt, nachdem sie beim Mechaniker war bekam ihr Auto eine neue Batterie, vielleicht hat es auch bei dir mit der Batterie zu tun, am besten du lässt deinen Fiat durchchecken!
    Ich drück die Daumen das es "nur" die Batterie ist!