Suche: DRINGEND Querstreben / Gleiter für das Faltdach FIAT 500 C, (Erstzul. 2013) DRINGEND

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Hannover,


    ich suche ganz dringend Gleiter für ein Faltdach, FIAT 500 C, Erstzulassung 2013. Ich freue mich auch über komplette Streben mit den Gleitern. Ganz egal.


    Ich habe meiner Tochter zum 18 Geburtstag den Fiat 500 C gebraucht geschenkt. Ein wirklich tolles Auto - sie liebt ihn! Leider hat sich das Faltdach verkantet, weil aus der Schiene ein Stück herausgebrochen war.... Warum auch immer.... :( - auf jeden Fall ohne Eigenverschulden. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her.... das Dach wurde vom Gebrauchtwagenhändler zugezogen und mit Panzerklebeband fixiert.... :rolleyes: Das macht mich so traurig! Die Schienen (Rahmen) haben wir nun von einem gebrauchten Dach ersetzen können. Leider waren bei diesem gebrauchten Dach die Gleiter des Faltdaches auch defekt.... Nun steht der FIAT in der Halle, ohne Dach, ohne Option es wenigstens wieder provisorisch schließen zu können... ;(;(;(


    Kann mir jemand helfen? Über Ersatzteile bekommt die Gleiter nicht einzeln gekauft... auch nicht mit den Streben zusammen....


    Viele Grüße


    Uta

    VB

Teilen

Kommentare 1

  • Suchst Du immernoch oder was gefunden ?