Eigentlich der verkehrte Weg!
Sehe ich komplett anders
Erst sicherstellen, das der Wagen o.k. ist, danach vorführen!
Sonst bezahlt man 2 mal!
Ich spare mir die Zeit, lasse alles meinen Händler machen!
Der Wagen ist dann ja auch Servicereif, wird dann gleich alles mit erledigt.
Hast du immer genau dann TÜV, wenn dein Auto auch zum KD muß?
Kann ich mir kaum vorstellen.

