Hab mit Fiat Kontakt aufgenommen. Deren Aussage ist, da der Händler es nicht in der Garantie angemeldet hat, können die nichts machen.
Geile Sache ![]()
Ja, das große Radio
Hab mit Fiat Kontakt aufgenommen. Deren Aussage ist, da der Händler es nicht in der Garantie angemeldet hat, können die nichts machen.
Geile Sache ![]()
Ja, das große Radio
Hallo,
ich würde gerne eure Meinungen zum Thema hören.
Ich bin tatsächlich geschockt.
Folgendes, beim Kauf meine 500x mit großem Radio, am 8.06. vor 2 Jahren, ging alles, was Sprachsteuerung, USB, Radiosender etc angeht.
Dann wurde ein Softwareupdate gemacht, und seit dem funktionierte die Sprachsteuerung nicht mehr, desweitern mal an und ab USB.
Daraufhin wurde ein Softwareupdate gegen diese Fehler draufgespielt.
So und jetzt hatte ich das ganze Problem, Sprachsteuerung gleich null, USB oder auch übers Handy Musik war nicht mehr möglich.
Der Bildschirm bleibt auch mal schwarz, Musik.. naja man kann nichts anklicken, oder auswählen oder lesen.
Für mich ein Garantiefall.
Jetzt hatte ich mit dem letzteren Problem, meinen Termin bei einem anderen Händler 2 Wochen nach meiner Garantie.
Fiat sagt es ist keine Garantie.
Der Händler setzte sich ein und hat mit Fiat ausgehandelt 80% zu übernehmen, der Händler nehme 10%. Für mich bleiben 10%.
Mein Radio kostet mit Einbau 3720 Euro.
Jetzt soll ich über 320 Euro übernehmen, wobei der Schaden noch in der Garantie war?
Alles klar. Danke. Das ja kacke ![]()
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Meine Batterie ist über nach leer geworden. Wie kann das sein? Mein Auto ist gerade mal 2 Jahre alt (Diesel). Und jetzt muss ich ihn zum Überbrücken aus der Garage rollen, aber wie bekomme ich die elektrische Handbremse los?
hatte ich schon bei mehreren fahrzeugen. nennt sich das nicht kindersicherung?
wie????
kannst du mir sagen wie das geht? Einstellungen?
wie wieder ausgeschaltet? na toll ich hab das extra vorm urlaub machen lassen..
also meins hat die fest installierten angezeigt und hat gepiept..
muss ich erstmal beobachten.. werde nächste woche in urlaub fahren.
in der straße in der ich wohne.. gibts auf der karte auch nicht.. die straße gibts aber über 2 jahre..
wer weiß von welchem hersteller sind die karten für das 6,5 navi?
eins habe ich aber bemerkt.. mir werden die blitzer nicht mehr angezeigt? ist das normal oder wie stelle ich das wieder ein?
ich habe die karten beim 6,5 updaten lassen.. hat 155 euro gekostet
Und was hats gekostet?
30 000? Bei mir ist bei 20 000km Wartung fällig ..
wenn du das Smartphone hinter den Schlüssel legst, dann geht der Schlüssel auch ![]()
Davor nicht. Fängt die Strahlen ab.
Die hab ich schon von Anfang an
P.s war eine Neuwagenbestellung
Würde mich daher auch interessieren ![]()
ok und muss ich den Ordner dann "Playliste" nennen?
ich habe auf dem Stick schon Ordner.. die aber nicht in den "Playlisten" im Radio aufgeführt sind..
Kann mir keiner weiterhelfen? ![]()
ich habe von meinem Händler Antwort bekommen, dass das Update 2 Stunden dauert und das in Rechnung gestellt werden würde.
ok und gibts da nen link für so ein update oder wie ist das?
ok da bin ich ja mal gespannt.. wie schon erwähnt wurde mir gesagt, dass man so ein Naviupdate selber zuhause macht.. das Software update, das ich vor ca 2 Wochen bekommen habe, hätte damit nichts zu tun..
Mein Autoradio spinnt auch seit heute ![]()
Kostenpunkt?
Als ich meinen Fiat Händler zwecks des Kartenupdates gefragt hab.. hieß es das müsse man selbständig mitm Usbstick zuhause machen. Der Händler macht das nicht bei einem Update..
Ich hatte vor 2 Wochen ein Softwareupdate..
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat