Hallo Zusammen,
ich komm einfach nicht dahinter, wie man die Playlisten erstellen kann.
Weder lässt sich der Menüpunkt Playlisten anwählen, noch wenn ich die Lieder anklicke, etwas einstellen.
Wer kann mir helfen?
LG
Hallo Zusammen,
ich komm einfach nicht dahinter, wie man die Playlisten erstellen kann.
Weder lässt sich der Menüpunkt Playlisten anwählen, noch wenn ich die Lieder anklicke, etwas einstellen.
Wer kann mir helfen?
LG
wie ich schon geschrieben habe, reagiert meiner schon super.
er reagiert auch wenn ich ein Fahrzeug überholen will, und deswegen schon quasi Anlauf nehme und dicht auffahre.. warnt mich mein Auto gleich...
Also bei mir funktioniert es so. ![]()
Ja alle drei und die Fernbedienung haben nicht funktioniert.
Bei dem Wetter im Moment ist der Knopf auf dem Kofferraumdeckel immer zugefroren. ![]()
Hallöchen ![]()
Mein Auto ließ sich an einem Tag nicht abschließen. Ich habe keyless.. selbst mit der Fernbedienung tat sich nichts.
Kennt jemand das Problem?
Eine Frage.. was macht man, wenn das Auto den Schlüssel mal nicht erkennt und man deswegen den Motor nicht starten kann?
Hallöchen
mich interessiert es mal wie Ihr das so handhabt.. mit der Bremse, die bremst wenn man fast auffährt
wenn es glatt ist?
Schaltet Ihr das System in der kalten Jahreszeit ab?
Evtl. auch den Spurhalteassistent?
ok gut zu wissen. Nein leider nicht, wusste gar nicht, dass noch so einiges an Systemen erst später gibt ![]()
ja das mit dem Bremsassistenen hab ich schon so auch mitbekommen.. wobei wie der reagiert ist glaub ich auch ansichtssache.
nur wenn der Tempomat eingeschaltet ist.. hätte ja sein können dass man es so einschalten kann.. bin nämlich letztens bei nem Opel mitgefahren und der zeigt optisch an wenn man am Vordermann zu nah dran ist oder auch zu schnell ran kommt..
ok und wann ist diese dann an?
nur wenn quasi der Tempomat eingeschaltet ist?
Die Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage hält bei Bedarf außerdem einen programmierten Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug. Diese Einrichtung ist besonders komfortabel bei schlechten Sichtverhältnissen oder im dichten Verkehr.
Wer kann mir sagen wie ich den Abstand zum vorausfahrenden Auto programmiere?
ok.. mein Tablet hat 5.1 und dafür ist die App nicht verfügbar.. hmm ![]()
Weiß jemand welche Adroid Version man für die Uconnenct App benötigt? Für mein Tablet gibts die App nämlich nicht..
Bei mir auch
danke ![]()
hab ich ebenfalls eingestellt.. nur steht immer noch "OFF" bei Navigation.. mal sehn ob sich das ändert wenn ich losfahre..
ne Route ist drin ![]()
ah ich habs gefunden.. ich wollte immer ins richtige Menü..leider ist das irgendwie immer in eine andere Einstellung geflutscht.. jetzt hab ichs...
vielen Dank :))
"oben links" "oben rechts" "mitte" und "einstellungen wieder herstellen"
ok die Einstellung "EIN" gibt es bei mir nicht
du meinst die Einstellung wo man dann auswählen kann Mitte oder Oben links... egal wie ich es einstelle und bestätige.. bleibt immer OFF
Klar habe ich eine Ziel am Gerät eingegeben
und auf dem Display am Tacho zeigt es aber nur OFF an und ich kann nichts anderes einstellen ![]()
Kann mir keiner helfen?
Wie schalte ich das Navi im Display an und wie stelle ich das Auffahrwarnsystem lauter?
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat