Beiträge von Mala

Partner:
Feiertag?

Hallöchen ;)

was wäre ich ohne dieses Forum :D

Meine erste Frage ist: Wie funktioniert die Navigation im Display?

Hierzu finde ich nichts im Handbuch.. wenn ich auf mein Display schaue steht dort "Navigation OFF" .. kann es aber in keinster Weise auf an klicken.. :/

Und als Nächstes: Das Auffahrwarnsystem.. ist mir zu leise..im Mediacenter habe ich schon die stärkste Einstellung drin.. was mich verwundert, ist, dass der ToteWinkelAssistent aber sehr laut warnt.. den höre ich auch wenn ich Musik an habe :P

wie gesagt ich fahre seit 15 Jahren Fiat.. und weil ich jetzt eine Sehnenscheidenentzündung habe, habe ich mich gefragt ob ich diesen Knopf oder vielleicht wäre es ja mittlerweile eine Einstellung, nicht gefunden habe... darum meine Frage ;)

ja.. hab den mood selector.. aber das ist ja keine city lenkung :/
    ich fahr seit 15 Jahren fiat.. 3 Puntos jeder hatte diesen tollen knopf :)
    und meine nichte hat den kleinen 500er und sie sagt sie hat diesen knopf auch..
    damit wird die lenkung nochmals einfacher.. z.b. zum einparken

Warum gibt es beim 500x keine Citylenkung?
    ich hab jetzt schon ne Sehenscheidenentzündung an der linken Hand :D

Der Kleine 500er hats ja wohl auch :) ?(

Ich habe auch die Ambientebeleuchtung gesucht.
    Schau mal bei den Türen nach, dort werden, in Richtung Flaschenstellplatz, dort leuchtet es.
    Auch bei den hinteren Türen.
    Dann leuchtet noch die Ablage, unterhalb des USB-Anschlusses.
    Das müßte eigentlich alles an Ambiente sein, was ich gefunden habe.

Also bei mir leuchten nur die Knöpfe.. z.b. Fensterheber..
    die Ablage leuchtet bei mir nicht..
    :/

Wer kann mir sein Wissen weitergeben?

Zwecks.. warum kann man manchmal nicht mit dem Knopf am Türgriff zuschließen?

Ich habe Schlüssel in der Hose, Fenster zu und möchte mit dem Knopf das Auto abschließen.. manchmal gehts und manchmal nicht.