Hallo zusammen,
gibt es einen aktuellen Stand der Lieferzeiten für den 500x? Hab meinen am 15.2 bestellt, mit Schiebedach. Der Händler meinte nur das es mit Schiebedach etwas länger dauern könnte.
VG Henning
Hallo zusammen,
gibt es einen aktuellen Stand der Lieferzeiten für den 500x? Hab meinen am 15.2 bestellt, mit Schiebedach. Der Händler meinte nur das es mit Schiebedach etwas länger dauern könnte.
VG Henning
Welche Lichtfarbe haben die 25W Xenonlampen denn?
Ich benutze schon seit Jahren die LED Lampen von hypercolor, die sind richtig gut. Wie hast Du die Lampen bei der Innnenbeleuchtung vorne ausgetauscht? Kann man die durchsichtige Plastikabdeckung abnehmen oder muss man das gesamte Ding ausbauen?
Ich benutze schon seit Jahren die LEDs von Hypercolor, im Kofferaum muss eine W5W rein, im Innenraum Soffitten, aber die Länge kann ich noch nicht ausmessen.
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und meinen 500x (Lounge) habe ich vor 2 Wochen bestellt. Ich möchte die Lampen im Innenraum inkl. Kofferraum und Handschuhfach durch LEDs ersetzen, dass hatte ich bis jetzt bei meinen Fahrzeugen immer gemacht. Im Handbuch vom 500x steht, dass im Innenraum (vorne und hinten) C5W verbaut sind, also Soffitten. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Länge die haben?
Viele Grüße
Henning
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat