Beiträge von Giagl

Partner:
Feiertag?

Hi Goran,

ich bin noch recht frisch hier in diesem Forum, deshalb kannst Du mich nicht einschätzen.

Ich sage immer: In allen Foren werden 95% der Beiträge von 5% der Mitglieder erstellt. Und dazu zähle ich mich auch. Ich helfe immer gerne, wo ich gerade kann.

Nachdem ich mich hier angemeldet und vorgestellt habe, war ich nicht sehr motiviert, denn irgendwie sieht es mir hier nach vielen Beiträgen aus, die gar nicht beantwortet werden. Wobei ich dieses Forum hier keinesfalls schlecht reden möchte. Vielleicht (und hoffentlich) ändert sich mein Eindruck auch bald.

Wer mein Bild im Ausgangsbeitrag genau betrachtet, sieht, dass das Teil über der B-Säule runterhängt.

Nach dem Tipp in einer Facebook-Gruppe habe ich das Gegenstück gefunden: Es ist ein Band, das im Verdeck von vorne nach hinten durchgeht. Dieses Band ist bei meinem Gino aus dem Klip rausgerutscht und das offene Band hatte sich irgendwo versteckt. Ich habe es ausfindig gemacht und mit dem runterhängenden "Weibchen" zusammengeklippt. Nun ist wieder alles gut.

Ich hoffe, ich habe Dir und den anderen Forumisti nun genug Auskunft geben können.

Liebe Grüße

Giagl

Servus Gemeinde,

ich habe heute festgestellt, dass bei unserem Gino ueber der C-Saeule ein kleines Teil an einem Band herunterhaengt.
    Was ist das und wo gehoert das hin?

Danke im Voraus und liebe Gruesse aus Oberbayern

Giagl

Servus aus Oberbayern,

wir (meine Gattin und ich) wohnen im Landkreis AÖ und werden uns in Kürze einen gebrauchten 500C :love: zulegen.
    Ich freue mich auf freundlichen Erfahrungsaustausch hier. :thumbup:

Liebe Grüße :thumbup:

Giagl