Danke fürs dokumentieren 👍
Beiträge von mechtild
-
-
Klingt für mich nach Timing.
Besser 3 Mal kontrollieren.
Oder wenn es nur ein Zylinder ost der scheppert eventuell ein Sotzring lose geworden?
-
Hat mit Cabrio gar bichts zu tun, sondern mit dem von dir erwähnten Strassensalz.
Fluid film liquid A ist zum Beispiel sehr gut, sollte auch ein paar Jahre halten
-
Ich würde auf jeden Fall einen ausführlichen Hohlraumschutz empfehlen.
-
Nachdem der neue seit 100 km problemlos tut, wohl das Alter
-
Unser twin air hat sich heute seines Keilrippens entledigt.
Wir haben das Auto erst seit Mai, daher weiß ich nicht wie alt er war. Das Auto hat jedenfalls jedes Service bekommrn, aktuell 98.000km
Ich hoffe er war nur alt...
Lima lässt sich drehen, Umlenkrolle auch und die Klima recht schwergängig, na gut die muss ja komprimieren.
Jemand eine Idee was es eventuell sein könnte, wenn nicht das alter?
-
-
-
Oft bekommst du einen crash kit zu kaufen
-
Echt bin ich der einzige mit dem Problem?
-
Genau das was in dem Video beschrieben ist.
Musst es dir halt ansehen
-
Pobier mal den MES support, die können sich den crash ansehen.
-
Du kannst den tachostand nur höher setzen als den tachostand des Autos. Schau Mal ins Motorsteuergerät, dort gibt es auch einen Kilometerstand und setze 1km mehr im Bod Computer/Display.
Was sagt die Fehlermeldung?
-
Man kann mit MES den Kilometerstand setzen
Gibt eine eigene Funktion dafür
-
H war auf jeden Fall früher mal der Händler Modus. Da konnte man100km fahren und dann wieder auf 0 zurückstellen.
-
Hallo!
Unser Radio spielt Musik über BT, problemlos, usb stick, problemlos, Smartphone, nicht.
Da sucht er ewig, spielt dann offenbar die Richtungsanweisungen von google maps oder waze up ( nach südosten abbiegen, nach links abbiegen,....) in schleife ab.
Ich gehe auf Interpreten oder Ordner, da bricht er nach langer suche ab.
Also technisch scheint ja alles zu funktionieren, aber er kann nicht auf meinen Musik Ordner an Android Handy zugreifen?
Wie kann ich das lösen?
Danke!Ps:
Sorry für den Doppelpost, aber bei 500L lesen das viel weniger und das System ist ja das gleiche
-
Habe den Tür Stecker, abei der A-Säule, abgenommen und die Pins mit Elektro spray behandelt. Irgrndwie hat sich der stecker feucht angefühlt.
Seither stimmt die Temperatur, mal sehen obs so bleibt 🤞
-
Hallo!
Unser Radio spielt Musik über BT, problemlos, usb stick, problemlos, Smartphone, nicht.
Da sucht er ewig, spielt dann offenbar die Richtungsanweisungen von google maps oder waze up ( nach südosten abbiegen, nach links abbiegen,....) in schleife ab.
Ich gehe auf Interpreten oder Ordner, da bricht er nach langer suche ab.
Also technisch scheint ja alles zu funktionieren, aber er kann nicht auf meinen Musik Ordner an Android Handy zugreifen?
Wie kann ich das lösen?
Danke!
-
Und nun sind wir wieder bei -2° und Glatteis Warnung 💩
Da werde ich wohl messen müssen
-
Habe im 500L AHK und Rückfahrsensor verbaut.
Die AHK benötigt kein Dauerplus, der Rückfahrsensor lustigerweise schon:)
In meinem Fall war es egal ob Dauer oder Zpndungsplus daher hole ich mir den Strom von der 12V Steckdose in der Mittelkonsole.