Nach 110.000km lösen sich bei unserem 500L die Buchsen im Querträger auf.
Laut Werkstatthandbuch ist das ja eine wilde Operation die zu tauschen.
Habe auf YouTube 2 gefunden die es ohne abflanschen der Lenkung, des Auspuffs und ohne Ausbau des Fahrschemels machen.
Gibt es Erfahrungsberichte dazu hier im Forum?

