Beiträge von Paulimann

Partner:
Feiertag?

Brauche für meinen 500X mit Glasschiebedach Sky-Dome einen Dachträger. Bei der Bestellung gab es keine Info vom Händler, dass es für das Sky-Dome Dach keinen Gepäckträger gibt :(

Nach einiger Internetrecherche fand ich 3 Dachträger, die laut Hersteller für das Glasschiebedach (teilweise darf dieses aber dann nicht geöffnet werden) zugelassen sein sollen:
    - Thule (Wingbar969+RapidSystem754+Kit1798) - max Traglast 40 kg
    - DACHTRÄGER FARAD FIAT 500X 5 TÜRER AB 2014 OHNE RELING -max Traglast 100 Kg
    - DACHTRÄGER G3 PACIFIC FIAT 500X CITY LOOK AB 2015 OHNE RELING - max Traglast 50 kg

Ganz neu hat nun Fiat einen Grundträger Schiebedach im Zubehör, dieser aber nur eine max Traglast von 25 kg ?(

Hat jemand von Euch einen Dachträger für das Glasschiebedach oder kennt jemand die Dachlast für das Glasschiebedach?

:?: :?: :?:

Hallo,
    hat jemand von euch original Fußmatten ab Werk im 500X?

Lt Presse " Das Tüpfelchen auf dem i im modernen Innenraum des Fiat 500X sind die originellen Fußmatten. Sie sind mit einem Übersichtsplan des Werks in Melfi bedruckt" Hat die jemand von euch oder schon mal gesehen?

In meinem 500X sind nur Fußmatten von ACS Autocomfort GMbH (schwarz ohne Logo) drin - können das die original Fußmatten ab Werk sein?

Hallo,
    da ich meinen Cross Plus im Januar mit 18" Sommerreifen ausgeliefert bekomme, muss ich so langsam nach passenden Winterreifen schauen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Habe wohl die Möglichkeit 3 Reifengrößen zu fahren
    215/60 R16 95H
    215/55 R17 94V
    225/45 R18 91V
    stimmt das?
    Würde für den Winter am liebsten die 215/60 R16 fahren.

Noch lieber würde ich 17" Ganzjahresreifen fahren - aber was mache ich dann mit den 18" Felgen ???

Hallo,

weiß jemand von euch, weshalb die Seitenzierleisen und Nebelscheinwerferblenden aus Chrom auf den Cross nicht passen?

Wollte diese im Fiat-Zubehör (Mopar) bestellen - da steht aber, dass diese nicht auf den Cross und Cross Plus passen sollen ...

Danke.