...das hat bestimmt mit der fehlenden, kostenpflichtigen Verlängerung von "Connect Plus" zu tun!
Die kostenlose Bereitstellung wird immer weiter verkürzt, wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden hab. Geldmacherei halt! Hast eh Glück gehabt, dass die App länger freigeschalten war... Ich kann jetzt aber ned sicher sagen was mit "Connect One" noch alles funktionieren sollte...

