Frage an die Automatikbesitzer, ist eurer auch so ruppig beim losfahren wenn es Minusgrade morgens hat.
Gibt sich nach einigen Minuten, aber die ersten Schaltvorgänge erinnern mich an alte Mercedes da hattest du das Gefühl das die Schaltvorgänge eine halbe Ewigkeit brauchen? ![]()
Beiträge von offroad40
-
-
Ist dir vielleicht entgangen das deine Frage zwei mal gepostet hast? mit ca 24 Stunden Abstand.
Oder was bezweckt man damit?
Andere Frage hast du die Demontage schon versucht oder besser mal fragen ohne zu schauen?
weis nicht was da unfreundlich ist, eventuell schon wieder einer im Weihnachtsstress
-
Zweimal gleiche Frage?
-
scheinbar wirklich nur Einzelfall
-
dass nicht TomTom bei mir verbaut ist sondern VP4 Navtech/Here.
du hast Glück denn du weist ja nun welches Navi verbaut ist bei unserem habe ich verschiedene Aussagen von Fiathändlern
von TomTom über Garmin, welches nun drinnen ist KEINE AHNUNG
-
Haben letzten Winter festgestellt das die Bremsen hinten stark rostig sind und nur auf einem kleinen Bereich gebremst wird, da es sich auch bei sportlicher Fahrweise nicht gebessert hat waren wir in der Werkstätte um das zu begutachten und es wurde alles getauscht auf Garantie
Nun bremst er um Welten besser unglaublich wie schlecht sie vorher bereits waren Kilometerstand 24000
Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt -
-
So sehe ich das auch, es ist richtig gefährlich
vielleicht ist das der Gund warum die Jeep Renegade Automatik zurückgerufen wurden, weil bei den Amis kann so was schnell richtig teuer werden wenn es einen Unfall gibt

-
Mich hat es genervt --> war nie grün

na wenn man nicht weis was es bedeutet ist die Farbe ja egal
-
wer weis was dieses Symbol an Bildschirm : ) bedeutet mal grün mal gelb, ist neu seit update uconnect

-
6.5" ein Garmin Navi
hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen mit dem Navi, also ich würde sagen es ist ein TomTom weil es im Navi-Menü Punkt TomTom Live Service Status gibt.
Weis nicht wem man noch Glauben darf wenn selbst grosse Fiat-Händler falsche Infos geben
-
Also nun muss ich euch berichten was die Ursache für die Start/Stop Fehlfunktionen ist, es ist ganz entscheidend wann man sich angurtet.
Am besten vor dem starten des Motors, tja denn sonst stellt er nicht ab Sicherheitsmassnahmen wegen irgendwelchen Unfällen USA.
Auch stellt der Motor nicht mehr ab solle unterwegs mal der Gurt geöffnet werden, unabhängig ob man sich wieder angurtet.
Das ist die Antwort von Fiat.
Getestet und es stimmt tatsächlich, habe am Morgen ca 300m von Garage bis zur ersten Kreuzung und er stellte bereits ab , ohne Betriebtemperatur.
Tja wer hat das gewust nicht einmal der Händler
-
Habe beim Update Uconnect in Werkstätte erfaren das 6.5" ein Garmin Navi
ist nix TomTom wie beim 5" 
Ändert aber nichts daran das es fürs Navi kein Update gibt -
Lösung von Werkstatt, es wird mal die Batterie getauscht, da nichts gefunden wurde im BC!

-
Verstehe da die Aufregung nicht die man um ein fehlendes Update haben kann.
Gibt Menschen die das Auto beruflich nutzen um zu Kunden zu finden und wenn du Strassenkarten von 2013 hast bist du in einigen Ländern und Gegenden schnell mal im s.... 8). Das ist für diesen Preis eine Frechheit
Ach ja das Uconnect hat bis diese Woche noch nie funktioniert, Laut Werkstätte Rückrufaktionen Update, noch keine Zeit zum Testen gehabt. -
Man steht auf der Bremse und kann gar nicht schnell genug den DSG-Wahlhebel nach vorne drücken, da geht schon wieder der Motor aus...
Das mache ich so, zuerst nur auf N und dann Stopknopf drücken und dann auf P
Heute ging er auf dem Weg zur Werkstätte sogar nach exact 1 km aus, Motor war erst einen Balken warm
super Vorführeffekt .
Muss aber sagen das ich am WE 9 Stunden Autobahn gefahren bin, berichte wenn Werkstätte was findet dazu!
Werkstatt meinte dazu 1-2 Stunden reichen da nicht aus um sie vollzuladen!
-
Frage an euch, wie zufrieden seit ihr mit der mit der Start/Stop Funktion
bei unserem stellt er fast nie ab.
Selbst wenn ich die Batterie extra auflade , 2-3x und dann wieder ewig oder gar nicht.
Klima ist dabei extra nicht an
.
Bei anderen Hersteller(Ford) geht der Motor schon nach dem losfahren an der ersten Kreuzung aus , obwohl Motortemperatur noch nicht im normalen Bereich ist! -
Diese Woche wurde im Radio verkündet das die Abgasreinigung bei Fiat- Chrysler nach 22 Minuten abgeschaltet wird, da die Test nach höchstens 20 Minuten enden??

-
Wie gefällt euch dieser 500X?

wo liegen die Änderungen im Design?
-
Ja der 500x hat das ZF-9 Ganggetiebe