bei unserer Farbe gibt es nur Handwäsche ![]()
Beiträge von offroad40
-
-
Ab da wird es hoffentlich rasend schnell bergab gehen, mit dem Verbrauch. Also, weniger als 10 l erhoffe ich mir schon.
Spritwunder ist ein 4x4 ja sowieso nie trotz aller Technik mit Allradantrieb aber unser 2.0Multijet liegt bei ca 7.5l auf 100 Kilometerstand ca 20000 bei immer zügiger Fahrweise -
angezeigte Benzin-Verbrauch, über 11 Liter, nicht zur Regel wird.
Das Einfahrproramm läuft noch einige Zeit dann gehts mit dem Verbrauch runter
-
Daß die Navi-Karte auch ohne Zielführung mitfährt, war klar. Aber nur für mich. Die steht nämlich und
das Autosymbol fährt aus der Karte raus.
Das ist bei meinem nicht so Einstellungen? Welches Display 5" oder. 6.5"
bei. 6.5" fährt die Karte auch ohne Zielführung mit -
vorne nachträglich aufkleben
Die Modelle kannte ich nicht habe von Waeco nachgerüstet , dazu muss aber die Stossstange vorne runter und ca. 10 Clips erneuern , sind nur akustisch und nicht mit dem Boardcomputer verbunden. Gibt Modell welches mit Tacho verbunden ist und ab 5 km/h aus und einschaltet.
Sitzhohenverstellung Nachrüstung, da wirst du neuen Sitz oder Sitzrahmen benötigen, habe elektrische weis nicht mehr welches Paket das speziell war sind aber beide Sitze so ziemlich alles einstellbar
-
Nach dem ersten "Winter" sind die Schellen beim Ragazzon Endtopf völlig verrostet da sie nicht aus Edelstahl sind.
Stimmt wenn man einen Edelstahl Auspuff kauft dann sind die Befestigungsteile natürlich nicht aus Edelstahl wieso
denn auch, sind ja aus Italien und dort gibts kein Streusalz.
Sieht natürlich sch...ön aus
Antwort von Italiatec
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf dem Bild ist
die Schelle verrostet, diese ist nicht aus Edelstahl, auf Wunsch kann ich Ihnen
Edelstahlschellen anbieten, Preis pro Schelle ca. 10,- EUR.Für
weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung -
Der Preis für die erste Wartung sollte bei 300€ liegen.
wobei beim 15000km ja nichts getauscht wird sondern nur kontrolliert da sind aber €300.-saftig

-
Durch welche Maßnahmen wurde das Quietschen bei den Bremsen behoben und war das noch auf Garantie ?
wurde hier bereits mehrfach besprochen

-
zur allgemeinen Info mit den Radioantennen, muss nach Fahrgestellnummer bestellt werden da sie doch tatsächlich verschiedene Gewindedurchmesser haben.
Wollte diese mit Spirale testen Gewinde zu klein
-
Mein Vorschlag, wenn der Techniker ein neues Update einspielt sollten wir alle
den Stand erfragen und soviel wie möglich über behobene Probleme erfahren.Das würde uns allen helfen bei identischen Problemen.
Die Updates wurden mir vorgelegt 27 Seiten!!
zum bestätigen das ich einverstanden bin 
-
Müsste man doch eine CarCam im Wagen installieren
hätte ich ja aber die filmt nicht alles was als Fahrer gesehen werden kann -
Kennst du den Revisionstand des Updates?
leider nein war im Jänner -
exakt gleiches Modell an einem Tag 2x wie unseren gesichtet, letzte Woche in der Westschweiz wieder gleiche Farbe jedoch kein Fotobeweis
-
auch wenn immer wieder mal der Auffahrassi den Dienst mit seiner gelben Leuchte quitiert...
hatten wir auch, seit Softwareupdate keine Probleme mehr
-
Hallo Stephan
Ich weis es nicht genau vom Fiat, aber bei Ford war bis Km 10 000 ein Einfahrproramm aktiv das nicht die volle Leistung zur Verfügung stellte und ab dann ging der Verbrauch zurück und die Leistung hoch
. Die Höchstgeschwindigkeit ist bei mir mit 190 angegeben und mehr ist er auch nie gelaufen ohne Softwareupdate 
-
meiner hat DAB und die Antenne schaut auch etwas anderes aus, wie die hier gezeigten
stimmt Danke habe ich noch gar nicht bemerkt, habe Digitalradio nun wieder einmal getestet und mittlerweile ist Netz in Tunnnels so ausgebaut das ich nun auf Digital Sender umgestellt habe Empfang damit super

-
Lichtfarbe haben die 25W Xenonlampen
weisslich wie alle Xenon eben
-
durchsichtige Plastikabdeckung
Abdeckung geht sehr schwer, aber soweit ich mich nach fast einem Jahr erinnere, raus.
jedenfalls habe ich nichts ausgebaut, Bedienungsanleitung schweigt sich dazu aus das ist mir noch genau in Erinnerung
-
Heckwischer Automatik?
frage wie ist das bei eurem 500X
wenn die Wischerautomatik mit Regensensor eingeschaltet ist und ihr legt der Rückwärtsgang ein wischt der Heckwischer dann 1x bei Regen oder nicht, hatte handgeschaltenen Werkstattwagen der das machte , bei meinem mit Automatik muss ich den Wischerhebel ein mal nach oben antippen, wischt dann 1x vorne und hinten wenn Retourgang eingelegt ist. Auf Drive nur vorne.
Danke fürs Feedback -
an meinen Commodore
stimmt hatte E-Record war aber so ein Metallicgrün