Beiträge von Scholle1309

Partner:
Feiertag?

Hm?= Das steht doch direkt über dir ;)? Oder meinst du etwas anderes?

1: "Hat noch jemand das Problem, dass er das Gaspedal durchtreten kann und trotz manuellen Getriebe einen Kickdown Schalter drin hat? Ich kann bis zum Anschlag durchtreten, dann mit ein wenig mehr Kraft nochmal 2cm mehr treten. Exakt wie ein Kickdown, mein Händler hat bereits bei Fiat ein Ticket eröffnet und wartet nun auf eine Stellungnahme."

2: "Wie Xenophilie schon gesagt hat, ist das Gaspedal dazu da, dass die programmierte Geschwindigkeit überschritten werden kann. Das dient laut Fiat der Sicherheit bei Überholmanövern."

Die Fußmatten vorne hat nur der Lounge und der Crossplus.

Fußmatten vorne und hinten kosten beim Pop 100€, die anderen vier Modelle können die Fußmatten vorne und hinten durch das Elektrik Paket oder das Komfort Plus Paket bestellen...

Ich muss mal bei meinem nachschauen, soweit ich weiß passt es bei mir aber, habe nur vorne die Fußmatten :D

Könnte ein defekter Luftmengen/Luftmassenmesser sein... Oder wie JD schon sagt, die Software welche diesen steuert... das Kraftstoff/Luft gemisch ist anscheinend nicht fett genug beim Kaltstart und deswegen geht er aus bzw. läuft unrund...

Ohja, davon kann ich ein Lied singen... Ultra nervig gewesen... Die hintere Stütze hätte man auch einzeln Anbieten können, genauso wie die Fußmatten...
    Gut sidn auch die Kombinationen der Pakete wo dann Sachen doppelt drin sind und man trotzdem den vollen Preis zahlen muss

Beispiel:
    Komfort Paket Plus (Fußmatten mit drin)
    Elektrik Paket (Fußmatten mit drin)
    Achtung, das Elektrik Paket in der auch die Kopfstütze ist, geht aber wiederum nur mit Lederausstattung, nochmal 1200€ Aufpreis, weil es die dritte Kopfstütze nur in Verbindung mit Lederausstattung gibt?!

Das Sichtpaket:
    Licht + Regensensor,
    Außenspiegel einklappbar,
    Innenspiegel abblendet ,
    gibt es nur in Verbindung mit der Zweizonen Klimaanlage...

usw. usw... Die Version vom Stand Februar und März ist da noch mehr durcheinander, habe jetzt die vom Stand Oktober 2015 genommen...

Februar stand drin: Scheibenheizung
    März stand drin: Wischerblätter beheizt
    ab Juni steht drin: Heizdrähte im unteren Bereich der vorderen Scheibenwischer...

Dazu noch die Auswahl des Zubehörs... alles nicht kompatibel mit der Cross Variante, egal ob Seitenschweller in Chrom, die Zierleisten für die Scheinwerfer oder die Schlüssel Cover wegen dem Keyless Entry & Go

Ich werde in den Tagen auch mal einen Brief an FCA schicken um meinen Unmut kundzutun, bei meinem 500X ist einfach zuviel schief gelaufen... 5 Monate ist er nun schon meiner, davon 1,5 Monate in der Werkstatt...

Wie Xenophilie schon gesagt hat, ist das Gaspedal dazu da, dass die programmierte Geschwindigkeit überschritten werden kann. Das dient laut Fiat der Sicherheit bei Überholmanövern.

Das manuelle Getriebe hat bei niedriger Last und niedriger Geschwindigkeit angefangen zu heulen (5 Gang bei 50, 6 Gang bei 60)..
    Hat noch jemand das Problem, dass er das Gaspedal durchtreten kann und trotz manuellen Getriebe einen Kickdown Schalter drin hat? Ich kann bis zum Anschlag durchtreten, dann mit ein wenig mehr Kraft nochmal 2cm mehr treten. Exakt wie ein Kickdown, mein Händler hat bereits bei Fiat ein Ticket eröffnet und wartet nun auf eine Stellungnahme.