Ich habe links 2 und rechts ebenfalls 2 ^^... Vollkommen normal ![]()
Beiträge von Scholle1309
-
-
Naja, wenn ich es Nachts und bewusst tu, hat derjenige zu 100% einen Adapter dabei, gehört ja heutzutage zum Standard

-
Naja, Adapter rein, Schlauch durch und absaugen

-
Am Sonntag um 9:40 uhr losgefahren, er stand noch auf 8:40.. Musste dann manuell umstellen und automatisches umstellen wieder aktivieren...
-
In meinem 500X nicht, musste sie manuell ändern.
-
Vorweg: Kann ich nicht, aber falls du passende LED's gefunden hast, kannst du hier mal die Typennummern sagen
Möchte ebenfalls LED's verbauen, vorallem im kofferraum, die Funzel ist so dunkel, das man da nix sieht.... -
habe ich auch zwischendurch mal
-
Paar mehr Funzeln im Innenraum + Einstellbar im Display
Welche das nun genau sind, kann ich nicht sagen, da hab ich beim Leihwagen nicht drauf geachtet. -
Definitiv Getriebe Öl, Motor würde mich wundern, das sollte schon schwarz sein (Weiß die Km bei dir leider nicht)..
Aufjedenfall in die Werkstatt damit!
Hat kein anderer Fiat Händler in der nähe auf? Dort solltest du Problemlos einen Leihwagen kostenlos bekommen. Habe ich auch jedesmal!
-
Selbst wenn es so wäre spricht im Grunde nix dagegen und wird von allen Automobilherstellern so gehandhabt. Der Händler sollte sich mal an die Nase packen, denn der scheint keine Updates bzem Rückrufaktionen durchgeführt zu haben.
-
Ich glaube auch, dass der Wagen auf einem Umschlagplatz stand, beziehungweise auf einem Zwischenparkplatz wo fertige Wagen abgestellt werden bis ein Käufer gefunden worden ist.
-
Ich würde einfach mal zum Händler fahren und ihm sagen, dass er die Updates installieren soll
Dann sind die Software fehler schonmal weg...
Bremsen quietschen am Anfang weil zu vielpPaste aufgetragen worden ist...die werden rausgenommen, sauber gemacht, inkl. neuer Schraube und fertig. Ist aber soweit ich weiß eine Rückrufaktion...
Also ab zum Händler =) -
Naja, dass der Lack beim Händler nochmal aufbereitet wird und eventuell dort schon Teile neulackiert werden ist Gang und geben, bin ja selber KFZ Mechatroniker
Nur eigentlich sollte das vor der Auslieferung passieren, denn spätestens dort hätte es beim abziehen der Folien und Co auffallen müssen, wie bei mir auch.Falls du mal diverse "Standard"-Stellen abgleichen möchtest:
Lackfehler + Mängelliste
Dropbox Bilder: https://www.dropbox.com/sh/b9x…nNtF8pMPj25ChptGmOla?dl=0 -
Der Wagen wird deswegen nicht zurückgenommen
Da gibt es genügend Gerichtsurteile drüber... Da heißt es nur "durchstehen" ... Leider.
Falls du es dennoch versuchen möchtest, wünsche ich dir viel Glück!Bei meinem sieht man von der Nachbehandlung gar nix mehr, habe mich auch erst tierisch aufgeregt... Aber bei mir kamen auch noch ein paar Sachen mehr dazu, mittlerweile ist der Fall mehrere hundert Seiten dick und liegt bei Fiat =)
-
Bist nicht nur du, konnte ich ein Lied von singen
Hatte genug Lackfehler am Wagen, zusammengerechnet 1 Monat alleine beim Lackierer gewesen... -
@offroad, so sieht es bei mir ebenfalls aus
-
Ganz vergessen --> Foto machen... wird nachgeholt..
Ist das weiße unten am Bildschrim dein eigenes Auto? Ich glaube, dass sieht man bei mir garnicht, sieht bei dir so aus, als wenn die Kamera den Kontrast dadurch garnicht hinkriegt...
-
Schaltet sich das System komplett ab und, dass wird dir auch im Display angezeigt? Oder wie äußert sich das Ganze?
Hatte ich bisher noch nie und sollte auch nicht passieren, eventuell ist der Sensor vorne falsch kalibriert worden?Mal eine ganz andere Frage, die Rückrufaktion hat dein Wagen aber schon mitgemacht bezüglich Sicherheitsrelevanter Updates? Falls nicht, sollte dies mal gemacht werden ;)!
-
Das Bild ist wirklich schlecht, ich kann morgen gerne mal ein Bild machen, ist aber bei mir wesentlich besser.
Ist das Bild am Tag denn wesentlich besser? Doof gefragt: Klebt über der Kamera noch die Schutzfolie, vielleicht wurde die bei der Auslieferung vergessen abgezogen zu werden. -
Steht aber nicht dabei, ob die für den Cross ebenfalls passen

Bei den Trittbrettern:
Dieses Produkt ist nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen! (Kein TÜV, kein ABE für eine Zulassung in Deutschland vorhanden.) !!!!