o.k. gerade gefunden den transparenten Kunstofftrichter...steckte hochkant in den Werkzeugfächern unter der 2 Ablage.
Danke ![]()
Beiträge von verso1702
-
-
Aber Achtung, bei den kurzen Mopar Antennen wird der Empfang schlechter

-
Hi ,
ich staune auch gerade nicht schlecht.Ich kann nicht einfach den Reservekanisterrüssel in den Tankstutzen stecken
Bei meinem 500 L ist das auch so???? Wo soll das Teil liegen...? -
Du hast allerdings 2 Fakra Anschlüsse(weiß + gelb) .Ob da etwas durchgeschliffen wird? Ist doch ohne Navi das gekaufte Radio ,oder?
Ich kann nicht erkennen welchen du genau brauchst:
Eigentlich sollte einer von beiden passen
das der männliche Fakra:
http://www.amazon.de/Baseline-…fRID=0PCMTF96WV84WRYCXQK6das der weibliche Fakra
-
Sehr International
Baust du eigentlich selbst um oder läßt du schrauben?Gruß Hartmut
-
Nabend,
o.k. wenn das dein Designziel ist /war.
Aber denk dran manchmal ist weniger mehr.Auf jeden Fall werde ich diesen blauen 500er in Düsseldorf nicht übersehen.
Bezüglich weißer Bemalung - sind ja eh die WR..... -
Hi Zusammen ,
habe noch nicht gesucht aber vielleicht weiß es jemand so?
Wo ist der OBD Diagnosestecker beim 500L .....Gruß Hartmut
-
Hi Karol,
sieht soweit gut aus.
Mir persönlich allerdings gefallen die weiß gemalten Reifenlabels überhaupt nicht...... -
Kurze Rückmeldung mal zu meiner Erfahrung bezüglich Gummifußmatten/Kofferraummatte:
Also die Travall sind von der Preis/ Leistung o.k.- könnten am Rand etwas höher sein
Aber die Original Mopar ist ja ne Frecheit: Passgenau finde ich sieht anders aus und die Rutschhemmung geht gegen Null .
Und das bei über 50 Teuros
für den billigen Kunststoff.....na ja ,da werde ich wohl nochmal andere testen. -
Mahlzeit,
viele Steuergeräte (z.B. vom X3 F25) gehen erst nach einiger Zeit in den Tiefschlaf ( Nach dem Verriegeln 10-20min). Danach sollte der Gesamt Stdby-strom aber unter 30mA liegen.
Aber 3-4 Wochen sollte ´ne intakte /fast volle Batterie schon schaffen zu überbrücken....
Wenn du nicht verriegelst ,bleiben nartürlich einige wach und ziehen ordentlich Strom.
-
offtopic:
ZitatDann hättest Du Dir ein vernünftiges Fahrzeug zulegen müssen
Als noch X3 E83 Besitzer muß ich ja jetzt mal laut lachen und Hansguenther in Schutz nehmen.....Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen oder Zitronen vergleichen

-
Zum Batterieproblem: Nur weil du den Wagen 4 Wochen fährst ist das ja kein Garant für eine volle Batterie....

Du müßtest mal ein gutes Ladegerät(z.B. Ctek ) an die Batterie anschließen um den Ladezustand festzustellen.Oder du kannst mit einem Multimeter umgehen und dann die Batteriespannung direkt messen.
Nur so ,kannst du vergleichen, ob die Info im Bordcomputer falsch ist
Gruß
-
Hi W.....,
habe schon Probleme deinen Text korrekt zu lesen.
Vielleicht solltest du den vorher mal kontrollieren/korrigieren bevor der online geht
-
verso1702 hat soeben diesen Beitrag im Thread Verbrauch twinair 105ps von Korniz gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
Werbung? -
Hallo Admins,
das sieht aber schwer nach Werbung aus

-
-
O.k. zumindest ist die Ambientebeleuchtung in LED-Technik ausgeführt.....
-
Verwende die von " Phil trade" aus der Bucht.Es gibt ja unendlich viele Anbieter und genauso hohe Preisdifferenzen geschweige denn von Lichtfarben....das muß jeder für sich entscheiden was es kosten soll und wie es ausehen soll.
Bei der Fondbeleuchtung (Ist aber beim 500L eine Sofitte C5W /36mm !)mit Dimmfunktion geht z.B. von 4 getesteten Varianten nur eine
Kofferraum und Handschuhfach (W5W) sind nicht so anspruchsvoll.
Frontinnenbeleuchtung bin ich noch gar nicht dran gewesen
Gruß Hartmut
Kann denjenigen wer denn Interesse hat, gerne den Link und meine am 500L getesten Varianten zusenden.
-
-
Sag ich ja,
rüste gerade zumindest im Innenraum/Kofferaum was geht auf LED (Ersatz für W5W) um.Der Rest macht Probleme bezüglich Canbus/STVZO