Kerzen sind Neu ? Sonst direkt mitwechseln....
Beiträge von verso1702
-
-
Will ja nicht meckern aber Frauen haben normalerweise immer ein Gutes Smartphone mit einer gescheiten Kamera....ich erkenne nix

-
Er meint ja auch die Firm/Software vom Gerät

-
Dann lese dich mal schlau,
davon ab hat Motoröl ( ausser beim mineralischen Motoröl) nicht viel Gemeinsam mit dem Rohöl was du meinst
-
Genau , einen Ölwechsel hätte ich auch akzeptieert....
Warum sollte Öl nicht altern... wenn es im Fass ist eher nicht. Aber wenn es warm/kalt wird ,in Berührung mit Sauerstoff ,Feuchtigkeit etc. kommt werden die Additive mit Sicherheit ihre Eigenschaften verlieren . -
Hi,
zeigt meiner leider nicht an(500L).Liegt aber mit Sicherheit am StartStop System bzw. am BMS -
Hi, erstmal ist es sehr hilfreich genaueres zu deiner Motorisierung zu erfahren.
Es gibt nur Domlager mit Wälz - oder Kugellagern...was du meinst, ist wahrscheinlich das Montagezubehör
-
Das kürzeste Kennzeichenschild hat die Maße 460 x 110. Allen anderen Sondermaße brauchen einen Sondergenehmigung der Zulassungstelle....
-
Ich habe auch einzelene Halter, sollte passen.So klein kann das Kennzeichen ja nicht sein

-
sorry, meinte natürlich den Threaderöffner

-
Hi Aig ,
einfach die Werkstatt damit nochmal konfrontrieren....oder eine andere suchen.Ist ja schließlich noch Garantie und kein Billigauto
-
Die Wartungsintervalle sind Motorisierungsabhängig....
-
Nein, mit E10 verbraucht man mehr....lese mal beim ADAC nach.Der Preisvorteil wird durch den Mehrverbrauch neutralisiert
-
Bei mir ist Fernlicht und Nebelscheinwerfer abgesichert, für Abblendlicht finde ich auch nichts in der Anleitung.
Eventuell ist das über ein Relais gesichert oder Lichtsteuergerät falls es das gibt. -
Wo hast du geschaut,Motorraum oder Innenraum?
-
Dankeschön.... -
Hmhhh,
ich fand den Tip von Botschke für dich gar nicht so schlecht....
Bühne hat du ja sicher? Nur weil man "alles" am Auto selbst macht heißt das ja nicht das ein Kupplungswechsel auch dazu gehört.Spezialwerkzeug kann eventuell von Nöten sein.Aber das weißt du ja sicher,
Gibt Yoeztube dazu nix her?
Gruß -
sind das netto oder brutto Preise?
-
Hi, ja deckt sich mit meiner aktuellen Erfahrung.
Öl bekommst du fürn 10.- /l mit der aktuellen TA-Spezifikation.
Aber warum der Pollenfilter und Luftfilter so teuer sind ist echt frech.
Zündkerzen hatte ich bei 15000 noch nicht....
Mache es nur wegen der Garantie - wobei ich Luftfilter/Pollenfilter beim nächsten mal selber vorher wechsle.
Gruß -
Habe mal so ein Praxistest gesehen: Da werden einfach Schaumstoffwürfel zu einem Hindernis aufgebaut und dann darauf zu gefahren..... bei versagen des Systems bleibt das Auto zumindest ohne Kratzer.