Hi , das ist ja mal ein guter Hersteller.
Aber leider finde ich nix fürs Mopped....
Beiträge von verso1702
-
-
Uih , zum Glück nur das Seil.
Denke es ist einfach ein Qualitätsmangel..... -
Hi,
oweh Felix. Da du ja beide Stoßstangen und Frontscheinwerfer/Rückleuchte tauschen musst (mit lackieren ca 1500.- -2000) und dann Seitenwand rausschneiden und neu einschweißen + Türe neu /Kotflügel + Gesamt lackieren (schätze mal ca 2500 -3500)im günstigsten Fall.
Das sind aber schon eingemachte Karosseriearbeiten.Nix für den Hobbyschrauber.... -
Wenn ich meinen Stick mit 10 Ordnern und etwa 500 Dateien einlesen lasse dauert das etwa 8-10 sek.
Vielleicht braucht der bei deiner Dateimenge einfach nur sehr lange (verständlicherweise)
-
Habe auch den Scandisc 64 GB 3.0 ultrafit
-
Wieviele hast du denn auf dem Stick ?
das Radio braucht natürilch auch etwas wenn mehrere GB´S drauf sind....
wie ist dein Stick formatiert? Meiner hat FAT32 -
So habe die Alben einfach mal durchnummeriert: 001_Top 100 , 002... , 003... usw. dann findet er diese jetzt (wenn ich die Quelle durchsuche nach Alben z.B.)
-
Habe das gleiche Problem , seitdem ich mehrere Alben auf den Stick gepackt habe - finde ich die einzelenen Alben nicht ....
-
Alles sowas von Geheimnisvoll
,
ich mag diese rumlullerei nicht.... -
Jo sieht erstmal gut aus ,
halt uns bitte auf dem Laufenden.... -
Ich habe zwar gehört das man das Stoffdach pflegen kann(machen aber die wenigsten) ,
von nachimprägnieren ist mir aber auch nichts bekannt.Betrifft ja wenn auch eher die Nahtstellen....
Übrigens - der ADAC schreibt dazu einiges. -
Ich habe kein Problem

aber da der User ja nach Herstellern fragt ,sollte man das schon richtig schreiben .....und wo bitte siehst du die angegebene Größe bei Nokian als Allwetterreifen????
Ich frage mich wer hier etwas gereizt ist
-
Maxxis ,Kleber, Vredenstein hat welche....ich würde den Vredenstein nehmen

-
Klugscheissmodus an : wenn schon " Nokian "
-
Ja das haut schon hin....die Ersatzteilpreise für Verschleißartikel sind bei Fiat schon unverschämt hoch.
Teilweise 50 - 100% Aufschlag zu den Markenartikeln aus dem Autozubehör:
z.B. Zündkerze von Beru 15.- /Stk., Ölfiltereinsatz 6 - 8.- , Pollenfilter 16.-, Luftfilter 17.- -
Karfreitag hat Dein Händler auf

-
Okay da hast du recht wenn das Drehmoment früh anliegtund auch über ein breites Drehzahlband geht - sehr gut.Dazu würde ich aber gerne mal die Leistungskurven sehen....
Das gleiche File /Mapping kostet bei unseren Tuner(Megaspeed in Hlgh) 100.- weniger.Von daher gehe ich eher nicht von einer individuellen Anpassung aus
-
okay , keine Prüfstandmessung?
Hast du schon den 105 PS TA oder den 85 PS?Habe gerade nachgelesen für 5 PS - 499.- +149.- TÜV
Abzocke -
Nein bei meinem habe ich es noch nicht gemacht....aber ob Torx (ist am wahrscheinlichsten) ,Innensechskant oder Kreuz ist ja bei den guten Knarrensätzen meistens eh dabei.
Ansonsten haut es hin
Zündkerzenschlüssel SW16 möglichst schlank -
Okay, wenn der bei ATU war würde ich das mal genau nachschauen - ob die auch den richtigen Typ verbaut haben
Mit ATU habe ich so meine Erfahrungen