Hmh,
das mit der lastabhängigen Bremskraftverteilung kenne ich nur vom LKW bzw. Transportern wo eine hohe Differenz zwischen unbeladen und beladen liegt.
Selbst bei 70/30 Prozent Bremskraftverteilung sollte es immer noch ausreichend sein die Scheibe blank zu Bremsen.Flugrost sollte auch nicht massiv kommen sonst glaube ich eher an Mangelhafte Materialqualität der Scheiben.
Beiträge von verso1702
-
-
Das Hauptproblem ist das bei Tagfahrlicht auch kein Rücklicht leuchet....andereseits sagt ja schon der Name alles "Tagfahrlicht". Hast du ja auch schon festgestellt
Das soll heißen ich schalte das Ablendlicht bei Dämmerung wie gewohnt ein
Umklemmen ist nicht erlaubt! -
Schau mal z.B. hier :
http://www.se-anhaengerkupplung.de/
oder hier:
https://www.kupplung.de/anhaen…9d4f4c70&actcontrol=alistmeiner Meinung darf die Nachrüstung nicht mehr als 700.- für ´ne abnehmbare Markenkupplungbheim 500X kosten.
Ich habe es von der "Janssen Gruppe" an meienm 500L nachrüsten lassen.... -
ZitatAlles anzeigen
Die Kontrollleuchte mit Dauerlicht: zeigt eine Störung in der Kraftstoffversorgung/Zündung an, die hohe
Abgaswerte, einen möglichen Leistungsverlust, ein schlechtes Fahrverhalten und einen hohen Verbrauch
verursachen könnte. Unter diesen Bedingungen kann die Fahrt fortgesetzt werden, wobei jedoch eine
starke Belastung des Motors und hohe Geschwindigkeiten zu vermeiden sind. Die längere Benutzung des
Fahrzeuges bei eingeschalteter Kontrollleuchte kann Schäden verursachen. Wenden Sie sich bitte so
schnell wie möglich an das Fiat-Kundendienstnetz.
Die Kontrollleuchte erlischt bei Aufhebung der Fehlfunktion, aber das System speichert die Meldung
dennoch.
Blinkende Kontrollleuchte (nur für Benzinmotoren): Meldet eine mögliche Beschädigung des
Katalysators. Das Gaspedal loslassen und auf niedrige Drehzahlen gehen, bis die Kontrollleuchte aufhört zu
blinken Mit niedriger Geschwindigkeit weiterfahren, jedoch Situationen vermeiden, die ein weiteres
Aufblinken verursachen könnten und schnellstmöglich eine Werkstatt des Fiat-Kundendienstnetzes
aufsuchen
Also ab zum Fiat Vertragshändler und OBD auslesen lassen.... -
Ist zwar bei uns nur empfohlen aber in Italien z.B. Pflicht.Wie kann man das beim 500er abschalten ,die Werkstatt mit dem Tester ?
https://www.bussgeldkatalog.org/tagfahrlicht/ -
schau mal hier bezüglich USB Stick:
USB Stick / Musik Ordner -
Okay Mitch, aber welche Werkstat meinst du ?
Selenia ist die Fiat Haus Marke (wer auch immer dahinter steckt),
Motul geht auch: wichtig ist die ACEA C2/C3 bzw. Fiat GS1/DS1 Spezifikation -
Wer hat das erzählt?
Klar brauch der TA ein spezielles Öl, soweit ich weiß gibts das nur von Shell und Fiat...
Die Wartung/Inspektionintervalle laufen erst ab Zulassung
-
Moin,
erstmal zu deinem 500C. Es ist ja kein Rennauto bzw. Abbarth....will heißen eine Markenfachwerkstatt sollte `ne Inspektion schon hinbekommen
Du hast doch bestimmt noch Garantie?
In Viersen gibts die mit gutem Ruf:
Autohaus Nino Parasiliti
Abraten würde ich immer von AT. oder P+... Gruppe. -
Ich gehe mal davon aus das du ein Universalelektrosatz genommen hast und kein Fahrzeugspezifischen

so siehts nämlich beim spezifischen aus:
-
Es gibt Messpitzen mit ganz filigraner Spitze, mit denen kannst du durch die Isolierung stechen und messen...
-
Sind die Kabelfarben nicht normalerweise im Montageplan des Kabelbaum für die AHK angegeben....?
-
Okay verstehe, jetzt mal etwas kräftiger gezogen
und auf.
So einfach war das bei meinen anderen Autos nicht.... -
Verstehe jetzt auch nicht das Problem,wenn du abschließt ist doch die Tankklappe auch verriegelt ?
-
das macht meiner auch so:Restreichweite und dann wenig Kraftstoff.Die Tankanzeige selber steht dann auch irgendwo im unteren roten Bereich....
-
Nicht schlecht, mal ne andere Farbgebung

-
Da ich auch nur das Touch habe konnte ich auch nichts finden......denke mal es geht eh mehr um die Navisoftware die angezeigt wird.
-
-
Ja aber bei mir (und allen anderen ) funktioniert es....

-
Dann reklamiere doch dein Uconnect bei Fiat Händler.....