Hallo!Glaube ich auch!Kann es reichen,nur die kurze Antenne auf dem Dauch zu tauschen?LG
Beiträge von Prince319
-
-
Hi!Ich habe festgestellt, dass der Dabempfang an meinem 500× nur ab und zu funktioniert, kennt ihr das Problem und was kann ich tun..?LG
-
Hi!Bei meinem 500x ist bei dem Heizung-Klima-Einstellungsrädchen(Fahrerseite)die Anzeige ab 20 defekt,die 2 wird nur noch halb angezeigt,kennt jemand so ein Problem und hat nen Tipp?LG.
-
Hallo und Danke für den Tip,werde ich ausprobieren!MfG
Robert
-
Hallo zusammen ich habe eine Frage. Wenn ich an meinen 500 X Import aus den USA Kontaktspray an die Batterie tue dann funktioniert alles wunderbar nach ein paar Tagen aber springt die Motor Lampe an und ich Ich kann kein Fahrmodus mehr einstellen packe ich aber wieder Kontakt Spray auf die Batterie Anschlüsse ist die Fehlermeldung wieder weg hat jemand eine Idee.MfG
-
Leider bin ich noch nicht weiter,mein Fiathändler konnte mir nicht helfen,hat noch jemand eine Idee?LG
-
Er konnte auch nicht auf das Steuergerät zu greifen, lediglich den Fehlerspeicher löschen,mehr nicht.

-
Hallo nochmal!Also ich habe einen US-Import,somit auch ein anderes Tachomenue,war selbst beim Fiathändler,er fand die Einstellung ebenfalls nicht.. 🙈LG
-
Hallo!Es steht bereits auf 0sek.
-
Hi!Danke für deine Antwort, wo finde ich diese Funktion ...?LG
-
Hallo Micha,nein es bleibt tatsächlich an...?
-
Hallo zusammen!Also,wenn ich bei unserem 500x den Wählschalter auf auto stelle,geht das Abblendlicht nach dem Abschließen nicht aus....Was mach ich falsch?LG-Robert
-
Hallo liebe Fiatgemeinde !
Ich bin Robert,53Jahre jung,wohne im Sauerland und habe am 19.03.22 ei en Fiat500x als USA-Reimport gekauft.Für einige,vielleicht dumme Fragen im Bereich 500x möchte,ich mich im Vorfeld schon mal entschuldigen.?Gruss Robert
-
Guten Morgen ja Sorry ähm ich bin momentan total durch den Wind tut mir echt leid
-
oh Gott,bin ich dumm,du bist ja gar nicht Feuerlocke...sorry vielmals...Ich weiss auch nicht wie und wo man sich hier anmeldet und sich vorstellt,bin zu doof für dieses Forum..?
-
Hallo Feuerlocke!Danke,dass du dich meiner annimmst...Leider hab ich es heute ca.1,5St.versucht,aber es nicht geschafft.Ich finde es auch nicht ganz so einfach sich in diesem Menü zurecht zufinden.Und dann kommt noch dazu,dass es alles auf englisch ist.Nicht,dass ich kein Englisch könnte,aber hier bin ich dann am Ende mit meinem Latein.Ich finde es schade,dass es zum Verstellen der Tachosprache nichts bei Youtube zu finden gibt.Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.Gruss aus dem Sauerland.
-
Hallo und guten Tag! ich bin neu hier und hätte mal eine Frage, Ich habe ein 500 X als Re-import aus den USA jetzt gekauft, dasTacho zeigt nur englische Sprache, kann man es auf Deutsch Irgendwie umstellen danke im voraus Gruß Robert