Sorry falsch geschrieben. Ich hab den Yacht Club Capri
Beiträge von Miami
-
-
Dann sind wir ja schon zu Zweit im Bayernland. Hab meinen vor 3 Wochen bekommen.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
LG Harald
-
Das Auto ist neu, aber der Händler hat (noch) nichts gemacht.
-
So nun war es soweit. Seit Freitag besitze ich meinen 500x Yachting.
Soweit ist alles eingestellt. Telefon gekoppelt usw. Heute Vormittag wollte ich nun das Uconnect Live ausprobieren. Registriert, auf die Startseite gekommen, aber es kommt ein roter Punkt der meint mein Auto funktioniert mit Live nicht. Kann das sein?

Schönen Sonntag
Harald
-
So, nun ist es Februar und was soll ich sagen, er ist da!!
Hab Gestern den erlösende Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Jetzt wird er aufgehübscht und angemeldet und in ca. 14 Tagen können wir ihn abholen. Wir freuen uns.
Schönes Wochenende
Harald
-
Sehr schön?
P. S. Ich warte auf einen blauen 500x Yachting?
-
Hallo Mankalita,
herzliches Hallo und schön das Datschiburg hier im Forum jetzt nochmal vertreten ist

Viele Grüße
Harald
-
Danke für die Einschätzung!
-
Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand Erfahrungen mit der Beats Soundanlage? Lohnt sich die Aufrüstung?
Danke schon mal im Vorraus
Schönes Restwochenende
Harald
-
Soll bis Februar da sein. Aber wenn es später wird, auch kein Problem.
-
So, nun das erwünschte Update.
Heute Vormittag die Probefahrt gemacht. Mann, der ist innen ja viel größer als gedacht. Ich mit meinen 1.90 hab da echt viel Platz. Er fährt sich sehr schön und auch meine Frau war begeistert. Zurück zum Händler und..... natürlich bestellt.
Nun warten wir auf unseren 500x Yachting 150 PS Automatik.
LG Harald
-
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen 500x zuzulegen. Es soll ein Yachting werden. Nächsten Samstag geht's zur Probefahrt. Bin schon gespannt was mich da erwartet.
Ich werde weiter berichten
LG Harald