Hi "Xeost",
did you encounter any failure messages after activation of carplay/android auto?
I read, that somebody had problems with eco drive thereafter...
Best regards,
Jürgen
Hi "Xeost",
did you encounter any failure messages after activation of carplay/android auto?
I read, that somebody had problems with eco drive thereafter...
Best regards,
Jürgen
Und nochmal:
Hat es schon mal bei jemandem funktioniert?
Im Tipo-Forum ist auch eine Unterhaltung dazu, dort scheint es zu gehen...
Gruß Jürgen
Hallo allerseits,
ich beabsichtige den Kauf eines 500C und schwanke noch bei der Motorenfrage.
Es soll ein Twinair werden, ob 86 oder 105 PS ist noch offen. Momentan schwanke ich zwischen einem 86 PS Modell Bj 2019 und einem 105 PS Modell Bj 2018.
Wenn ich richtig recherchiert habe, gabs im Vor-Facelift erst den Twin mit 86 PS. Später kam dann der 105 PS Motor.
Der 105 PS scheint eine auch mechanisch überarbeitete Version mit anderer Multiair Einheit zu sein.
Nicht nur per Elektronik leistungsgesteigert sondern insgesamt verbessert, wohl auch mit ruhigerem Laufverhalten, weniger Vibrationen und breiterem Drehzahlband.
Stimmt das so?
Wie ist das bei den neueren Modellen, wie oben geschrieben, steht ein 2018er und ein 2019er zur Auswahl?
Ist auch jetzt noch der 105er mechanisch immer noch anders/besser, oder ist der 86er jetzt auch auf dem neueren technischen Stand und nur noch per Software "gedrosselt"?
Prinzipiell sollte mir der 86er von den Fahrleistungen her ausreichen, aber ein drehzahlsenkender 6. Gang und bessere Bremsen (der stärkere hat ja wohl auch hinten Scheiben) sind bei gelegentlichen Überland- / Autobahnfahrten sicher nicht von Nachteil... Den Verbrauch hat man ja bei beiden im "Fahrspaßfuß".
Danke schonmal für klärende Antworten,
viele Grüße,
Jürgen
Hallo Nika,
Danke für die Info...
Bin gerade am Überlegen, ob 7“ HD mit eingebautem Navi reicht, oder ich nach einem 2018er Modell mit CarPlay suchen soll. Denke, es ist einfach komfortabler.
Gruß Jürgen
Hallo allerseits,
bin neu beim Thema 500 und beabsichtige den Kauf eines 500C für meine Tochter (und mich ;))
Bin am überlegen, ob Carplay ein Entscheidungskriterium wird...
Welche Apps lassen sich mit dem 7" Uconnect über Carplay / Android nutzen?
Wichtig wäre mir vor allem Spotify und eine Navigation...
- Lässt sich Spotify vollumfänglich spiegeln / bedienen / nutzen? (Apple / Android)
- Wie sieht es mit Google Maps als Navigation aus? Geht da alles inklusive Zielauswahl / Zielführung / Traffic Info? (Apple / Android)
Die anderen Apps sind wahrscheinlich "nice to have"
Danke für Eure (Entscheidungs-)Hilfe
Grüße,
Jürgen
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat