Beiträge von fiyatista

Partner:
Feiertag?

    Hallo in die Runde,


    ich bin zur Zeit dabei meine Garage für etwaige Reparaturarbeiten etwas aufzurüsten. Ganz oben auf meiner Liste steht ein Kompressor für Aufpumparbeiten am Reifen.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 230V Kompressor zu besorgen. Bin aber noch etwas unschlüssig was das Modell anbelangt. Mein bisheriges Wissen beschränkt sich bisher auf einen Artikel zum Thema Kompressor.


    Mich würden aber gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Worauf sollte ich achten und habt ihr vielleicht konkrete Empfehlungen?


    Beste Grüße

    Hallo in die Runde,


    ein neuer stolzer Fiat Besitzer ist soeben mit von der Partie. Vor knapp drei Monaten wurde Bettle für Fiat 500C Cabrio eingetauscht (auf dem Bild zu erkennen). 85 PS hat der Gute. Auch wenn er etwas größer sein könnte, bin ich bisher zufrieden. Aber ich sitze ja auch nicht hinten hehe^^


    Freue mich auf wertvolle Infos und guten Austausch.


    Beste Grüße

    Fiyatista

    ...wär ja schade den Lauf zu unterbrechen. Hier nochmals ein paar zum Schmunzeln.


    - Warum grüßen sich Fiat-Fahrer morgens nicht auf der Arbeit? Die haben sich alle schon früh in der Werkstatt gesehen.

    - Der neue Grande Punto - sehen sie's von der positiven Seite: Die Ölreserven halten sicher länger, als Ihr Auto.

    - Ein einjähriger Fiat Punto zum anderen: "Auch schon in der Midlife crisis?"


    So, das war's jetzt aber für heute :)

    ...ok ok...einen hab' ich noch 8)


    Was ist...

    Ein FIAT auf einem Berg? Ein Wunder.

    Zwei FIAT auf einem Berg? Science-Fiction.

    Drei FIAT auf einem Berg? Ein seltsamer Ort.

    100 Fiat auf einem Berg? Ein Schrottplatz.


    Schönen Tag noch allerseits.

    Da waren wirklich einige gute darunter. Lachen ist ja gesund. Daher versuche ich mal nachzulegen:


    - Fahrende Italienische Abfall Tonne

    - Wie verdoppelt man den Wert eines FIAT? Volltanken!


    ^^