Beiträge von Semihh

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

haben schon ein paar Sachen an meine 500x verändert:

- die Kennezichenhalter gewechselt ohne Werbung
    - Originalen H4 Birnen getauscht mit den Osram Night Braker Laser (unterschied wie Tag und Nacht!)
    - Bremssattel Lackiert in Rosso Rot von Foliatec.

Als nächstes wird noch gemacht:

- Auspuff von Ragazzon 2x 70mm
    - Tagesfahrlicht Kennzeichenbeleuchtung Nebelscheinwerfer sowie Innenraum Beleuchtung in LED
    - Rückleuchten Folieren #
    - Dach Folieren
    - etwa drei Zentimeter Tieferlegen
    - Spurverbreiterung etwa 15mm
    - Felgen in Schwarz
    - BMC Luftfilter
    - Motor Optimieren
    und an der Musik muss noch etwas gefeilt werden :D

Bilder werden Folgen!

Gruß :D

Hallo zusammen!

Wollte mich bloß nochmals Vorstellen und Hallo sagen in diesem Forum da ichmir wieder einen Fiat geholt habe.

Meine Name Semih bin 24 jahre alt komme aus Nürnberg und Wohne Akutell in Dietenhofen Langkreis Ansbach (Bayern).

Da ich von Fiat zu Audi gewechselt habe und Leider mit Audi keinen erfolg hatte bin ich wieder zu Fiat gewechselt und habe mir wieder eine 500x geholt ! :D

Zu meinen 500x es ist die Opening Edition City in dem Arte Grau 2 jahre alt und zirka 8000 tkm zeigt die Uhr an!

Laufe des Jahres möchte ich ein paar änderungen vornehmen diese werde ich in einen anderen bzw. in einen neuen Thema schreiben zeigen etc.

Bilder werden folgen.

Ich freu mich jetzt schon auf nette unterhaltungen und alles was dazu gehört! :thumbsup:

Gruß

Semih :) ^^

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch sich schon mal Gedanken gemacht Leds rein zu machen in die Kennzeichenbeleuchtung oder hat jemand schon etwas drinnen bei sich ?

Finde leider nichts im Internet um mir so ein Plug n Play rein zu machen für den 500x /: da kein Stecker vorhanden ist..
    Weiß jemand wie der Halter sich nennt von der Kennzeichenbeleuchtung? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß

servus,

wie ja bei mir auch bekannt ist das ich das Problem habe mit den Quietschen..

war heute bei meinen Händler zwecks Winterräder Montieren habe in mein Anlegen mitgeteilt darauf hin meinten die das sie sich schlau werden machen bei fiat.. und kam nichts raus es sei nicht bekannt bei Fiat mit den Bremsen.. :S

werde mich die Tage mit der Kundenbetreuung ausseinadersetzen mal sehen ob ich dort etwas raus bekomme.. :thumbdown:

gruß

Semih

Servus,

habe auch schon beim Punto evo und Bravo meine endstufe so verbaut wie du es beschrieben hast.

würde es auch so wieder verbauen, wie du es mir vorgeschlagen hast links und rechts das Singal zuklauen.. aber durch das das der Wagen noch so neu ist möchte ich daran nicht pfuschen alleine schon wegen der Garantie.. Möchte es Schwarz auf Weiß haben das es von Fiat gemacht wurde falls mal etwas nicht mehr gehen sollte usw.

habe mich auch schon informiert Strom zuholen über den Sicherungskasten im Kofferraum.. Weiß ja selber das man dies nicht macht! aber Trozdem bissi informiert ob es funzen würde.. jeden den ich gefragt habe auch Meistern bei Fiat raten davon ab es von dort zu machen lieber den strom von der Batterie direkt holen! Muss auch mit der Versicherung Zam hängen..

habe schon jetzt von mehrern User hier gelesen das das radio mit Navi 6,5 nicht so prickeln sein soll und das radio mit navi 5 besser klingen soll.. ich finde das 5 nicht so berauschent habe es selber in meinen und bin eher enttäuscht davon.. sobald man lauter macht (bass auf null)
    schäppert und klappert alles..
    da waren die lautsprecher von meinen 500cabrio und einiges besser..

also meine meinung..

dort wird auf jeden fall auch noch etwas geändert hochtöne passen bloß diese Full Range lausprecher müssen noch angepasst werden mit einen Verstärker oder gleich getauscht werden.

gruß

Semih

Ja wie gesagt warte auf den Kostenvoranschlag von Fiat werde mir dann noch mehr Angebote rein holen diesbezüglich..
    Entweder durch die Türen das Signal oder vom Radio mal schauen was die mir vorschlagen..

Hallo zusammen,

Frage an die Leute wo auch einen 500x haben...?!
    Ist es normal das bei 2200 km schon die Bremsen quietschen beim Bremsen ?
    War zwar noch net bei meinen Händler wollte mich informieren ob es evtl. jemand die selben Erfahrungen schön gemacht hat bei der bremsanlage..

Kommt mir ziemlich komisch vor bei der Kilometer Anzahl und noch dazu sind die bremsscheiben sauber keine Rillen Rost oder des gleichen..

Gruß :S

Ja ging ziemlich einfach um das Radio raus zu holen muss die Leiste erstmal raus wo der Warnblinker Knopf drinnen hockt lässt sie mit Gefühle sehr leicht rausziehen..!

Aber so wie es bei Fiat Radios bekannt ist gibt es kein line out für die Endstufe..
    Und es sind ziemlich dünne Kabel und wenn ich ehrlich bin Check ich da hinten rein gar nichts da es einfach zu viele sind und alles abisoliert.. Da lass ich die Finger erstmal weg!

Werde es genauso wie bei meinen Punto machen über die hinteren Lautsprecher Signal mir holen und über nen high in in meine Endstufe einspeisen.. Aber selber Kabel ziehen mache ich nicht mehr ist mir bei dem Wagen zu riskant alleine schon wegen Garantie..

Habe bei meinen Händel gerade ein Kostenvoranschlag angefragt der meldet sich bei mir wenn er etwas hat.

Bei mir ist das so..

Regensenor Einschalten über Das Radio und am Hebel muss die Intervallstellung auf die Erste Stufe nun wischt er einmal drüber zur bestätigung das er Eingeschaltet ist.

Jetzt reagiert er je nach Stärke des Regens und stellt es sich selber die Geschwindigkeit an.

Gruß

hallo zusammen,

wollte mal nachfragen bei euch ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat das radio im 500x auszubauen..?

denn ich möchte mir einen Subwoofer rein bauen und würde es interessieren was das Radio so für anschlüsse hat und wie man dies raus bekommt?

gruß