Ja habe ich durch diese vorteilswoche und extra Händler Rabatt & einen Satz Winterräder ![]()
Beiträge von Semihh
-
-
Habe mich nun doch für den roten entschieden mit Schaltgetriebe..
Freitag kann ich ihn abholen.

Bilder folgen wenn er da ist

-
Das habe ich auch gesehen vielen Dank ! Werde mich nach der Arbeit mal schlau machen.

-
Okay vielen Dank

Werde morgen nach der Arbeit zu meinen Händler erstmal gehen und der soll mal am Hafen schauen was dort noch so rum steht..
Weil so unter mobile und autoscout24 finde ich keinen so wie ich ihn gerne möchte Mal sehen was er so findet..

-
Okay gut danke

Mal gucken...
-
Vielen Dank !
Habt ihr aber schon etwas gehört und selber Erfahrungen mit der Automatik macht die Probleme und ist die schon so ausgereift bei Fiat ?
-
Habe mir jetzt auch mal den 500x raus gedruckt wie ich ihn möchte und lege das mal den Händel hin vllt steht ja genauso so einer irgendwo im Hafen rum wenn ich Glück habe.

-
Okay das hatte ich auch vor noch ein wenig rum zu schauen was so rum steht..
Weil einen neuen bestellen möchte ich nicht sind mir 19 Wochen warte zeit einfach zu hart bis dahin habe ich wieder etwas Neues gefunden wahrscheinlich
-
Muss ich leider über fca Bank machen meine Bank mag nicht so wie ich möchte -.-
-
Ja das kommt auch noch dazu
-
Davor noch Angebot bekomme ich nächste Woche erst..
-
Den wo ich beschrieben habe wäre für 24t
-
Vielen Dank erstmal

Mein Händler hat einen da stehen mit sehr guter Ausstattung wo mir gefallen würde!
500x 1.4 multiair Cross 4x2 140 ps Benziner.
6 Gang Amore rotSonderausstattung:
Sky Dome
18 Zoll Felgen offroad Optik
Sicht Paket
Business Paket
Winter PaketWenn ich einen finde der genauso ist wie der bloß mit dem Dct Getriebe glaube ich würde ich den nehmen oder was sagt ihr ?
-
Ja naja Allrad nicht unbedingt..
Diesel hatte ich mir auch schon überlegt fahre ungefähr 30t im Jahr..
Dann ist eben noch die Frage dct oder 9 Stufen Automatik...
-
Hallo zusammen,
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen...?
Möchte mir einen 500x kaufen bloß ist die Frage welche Motorvariante und Getriebe ich nehmen soll..???
Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem 500x und welchen fährt ihr so ?!
Danke euch im Voraus

-
Hatte leider nur ein paar Stunden mit ihm

Da ich paar Stunden später in die Türkei geflogen bin und dort noch bis Sonntag bin
Alleine zu wissen das er bei mir steht macht mich schon stolz !
Vielen Dank !
Gruß semih
-
hallo zusammen,
Heute durfte ich endlich meinen 500ter abholen ich bin einfach nur begeistert von ihm

-
Ich muss ja echt sagen das ich froh bin das er sich nicht so wirklich viel verändert hat
So wie er ist ist er schön und so soll es auch bleiben 
-
Dankeschön

-