Moin Cilindro, dein Händler kann dir die Frage nicht beantworten ? ![]()
Gruß, Werner
Moin Cilindro, dein Händler kann dir die Frage nicht beantworten ? ![]()
Gruß, Werner
Ich würde sagen, es wird Zeit, dass man einen schritt weiter geht und in Sachen Supermarkt etwas digitaler wird, damit die armen Minijober oder normale Mitarbeiter nicht alles per Hand machen müssen. Des weiteren gibt es jetzt in vielen Supermärkten automatische Kassen, wo man das Geld nur noch hinlegen muss und automatisch von demCOmputer System sein Rückgeld erhält, damit es weniger Last für die Mitarbeiter gibt.
fiatalex hast du dir mal überlegt, wenn dein Wunsch Wirklichkeit wird, dass es dann überhaupt keine Minijobber mehr im Supermarkt geben wird..... Viele sind auf den Zusatzverdienst angewiesen um überhaupt über den Monat zu kommen. Auch automatische Kassen findest du toll, was sollen denn z.B. die Kassierer/innen machen, wenn der Rest im Markt schon computerunterstützt abläuft......?
Dann sind die einzigen lebenden Personen im Supermarkt bald nur noch die Käufer, weil das Personal auf der Strasse sitzt. Das findest du erstrebenswert?
Meine Meinung
Gruß, Werner
Eine Rückmeldung wäre super! Meine Frau hat sich bei ihren 2020 500C Hybrid für Xenon entschieden, weil sie sagt, sie braucht mehr Licht wenn es dunkel ist ...... ![]()
Nachdem jetzt 2x die Scheinwerfer nachjustiert wurden, einmal in der Höhe und einmal den linken Scheinwerfer weiter vors Auto, ist sie jetzt zufrieden.
Bei meinem Wagen ( kein Fiat ) hatte ich die H4-Funzeln vor 3 Jahren auch schon gegen LED-Scheinwerfer ausgetauscht. Es war um Welten besser.
Bin gespannt auf deine Erfahrung.
Gruß, Werner
Guck doch mal bei Osram Night Braker H7-LED
100% Ersatz für das "normale" H7-Leuchtmittel.
Aber, achte auf die typbezogene Einzelzulassung nach Erwerb ( oder auch nicht
)
Lies dir die Osram-Seite ruhig mal durch ![]()
Gruß, Werner
Das ist der gleiche Antrieb wie beim Jeep Renegade und Compass, weil gleiche Plattform. Also sollte das für eine FCA-Werkstatt kein Problem sein !
Ich behaupte mal nur die BMW-Niederlassung ist mit der innen "unbekannten" Technik überfordert.......
Gruß, Werner
Ich würde, da nicht lange warten! Wenn die sagen, sie wissen nicht woher das Jaulen kommt, kläre das mit dem BMW-Händler ab ( wegen der 1 jährigen Garantie) ob sie eine Begutachtung seitens einer Fiat-Werkstatt akzeptieren, incl . Kostenübernahme. Lass es dir dann schriftlich bestätigen und ab zu einer fähigen Werkstatt. Alleine die Aussage, fahr erstmal kaputt, reparieren können wir immer noch ..... ![]()
Eventuell könnte der Ölstand im Automaten zu niedrig sein und er baut ggf. nicht genug Druck auf.
Auf jeden Fall zeitnah klären.
Viel Glück !!
Gruß, Werner
An 1.Stelle überflüssige/-teuerte Handyverträge ! ![]()
Gruß, Werner
Moin Ute, es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Situation gesehen wird. Du gehst beim Lagerort von Warndeieck und Verbandskasten sofort davon aus dass du selber in einen Unfall verwickelt bist. Ich gehen davon aus, dass ich als Ersthelfer an einem Unfallort ankomme und dann ist es eigentlich egal, wo die Sachen verstaut sind.
Du hast aber vollkommen Recht, hoffentlich brauchen wir die Sachen nie !!! ![]()
Gruß, Werner
Die bei der Übergabe im Kofferaum liegene Verbandstasche hatte zwei Klettstreifen. Einfach an die Seite gedrückt und fertig.
Gruß, Werner
Das Armaturenbrett finde ich extrem gewöhnungsbedürftig ! Sieht, wie bei vielen anderen Anbietern auch, aus wie eine Kinderspielkonsole. Warum müssen alle E-Autos so pseudo moderen Cockpits haben? Wir haben unseren Hybrid jetzt eine Woche und haben ausdrücklich auf die ganzen angebotenen Assisten verzichtet. Der Fiat 500 ist im Grunde für den Nah-/Stadtverkehr entwickelt, wofür brauche ich in der Stadt z.B. einen Tempomaten ?
Bei der Besichtigung des 500e fielen mir die vorderen Blinker in den Kotflügeln auf..... Die Konstruktion ist ein gefundene Fressen für Vandalismuss, abhängig wo man Nachts parkt.
Die gebotenen Reichweite ist top
! Der aktuelle Preis eine Frechheit
! Den Verkäufer darauf angesprochen, antwortete er, Im Vergleich mit den anderen Anbietern ........ Wer verbietet Fiat günstiger als der Rest zu sein? Außerdem kam das Argument mit der derzeitigen Lock-Prämie für die E-Mobilität. Für mein Gefühl ist die Prämie, wie auch bei anderen Anbietern, auf diesem Kaufpreis aufgeschlagen, um maximalen Gewinn abzuschöpfen.
Das ist meine Meinung.
Gruß, Werner
Moin, ich wollte mich, wie es sich als Neuer gehört, kurz vorstellen.
Mein Name ist Werner und wir wohnen nördlich von Hamburg. Da ich für alles Technische zuständig bin, als auch ab nächster Woche
für die neue Knutschkugel meiner Frau
habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Es ist ein schwarzer 500C Hybrid in der Ausstattung Rockstar geworden. Wir warten jetzt nur noch auf die neue Bereifung.
Ich hoffe auf einen informativen Austausch.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat