Beiträge von Feuerlocke
-
-
Meine bleibt im letzten Zustand-> muss nicht jedesmal neu Deaktivieren .. (BJ 2018 )
Bin auch kein Freund von S&S -> zumal wenn ich flott auf der Autobahn unterwegsbin und an der Ausfahrt halten muss-> Fahrzeug aus .... als Mechaniker kann ich es auch nicht gut finden ,auch bei modernen Fahrzeugen nicht -> Die Turboschäden haben sich deutlich gemehrt,,, Freut jede Werkstatt
Danke ! Ich bin also nicht der Einzige, der den Zusammenhang erkennt.
Bei dem Thema hat man bei Diskussionen immer das Gefühl man redet gegen eine Wand.Gruß, Werner
-
??????? und, hast du schon mal bei Google geguckt ...... ?????
Das sind schmale Stahlbänder um z.B. Steine, Gehwegplatten, usw auf einer Palette zu verzurren. -
Hi, wenn das bei meinem Autos passieren würde, wäre ich froh, den Sche... nicht nach jedem Start wieder deakivieren zu müssen!
Ich würde einen großen Bogen um jede Werkstatt machen und bei der Wartung verbieten daran rum zu basteln.
Meine Meinung.
Klebt eventuell ein Relais oder klemmt ein Schalter .....?
Gruß, Werner -
Da wir selbst eine Rockstar Hybrid haben, kann ich dir sagen, der Verkäufer hat Recht.
Im Fahrzeugschein sind die Felder Q1 und Q2 gestrichen.Und eine Anhängerkupplung nur für Fahrradträger gibt es nicht.
Daher auch nicht zulässig.
Gruß, Werner -
Tony, ich weiß jetzt nicht, ob du eine Automatik hast. Hört sich aber so an, denn beim Schalter bestimmst du ja die Drehzahl mit dem rechten Fuß.
3000 Umdrehungen ist sehr hoch, gerade im kalten Zustand! Bei meinem Wagen ( kein Fiat ) habe ich auch im kalten Zustand spätere Schaltpunkte als im warmen Zustand.
Begründet wird das mit einem schnelleren Erreichen der Abgastemperatur, damit es hinten "sauber" aus dem Auspuff kommt.Eventuell hängt es auch bei dir damit zusammen. Aber ...... die Drehzahl finde ich sehr hoch, das Öl hat noch keine Temperatur und alles ist noch kalt.
Das passt nicht mit einem Warmfahren des Motors zusammen. Im kaltenZustand versuche ich Drehzahlen über 2000 Umdrehungen zu vermeiden.
Werkstatt ansprechen !Gruß, Werner
-
Warum soll zuviel Fett Quietschen verursachen und auch von mir die Frage, wo soll da überhaupt Fett hin?
An die Kontaktfläche zum Kolben/Bremszange ?Hat die Werkstatt das erklären können ?
Gruß, Werner -
Einfach die Nummer(n) in der Fritzbox ( wer eine hat ) blockieren und Ruhe ist.
Gruß, Werner -
Moin Hennes72,
Gratulation für die überragende Vorstellung ......

Willkommen im Forum,
Werner -
-
Feuerlocke hat soeben diesen Beitrag im Thread Kindersitze zwei Rückbank von fiatdigiatlbell1 gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
Könnt ihr den Typen nicht auf nur lesenden Zugriff "reduzieren? Bitte den Link auch hier entfernen, Danke -
Feuerlocke hat soeben diesen Beitrag im Thread Suche Hansyhalterung für 500c von fiatdigiatlbell1 gemeldet.
Begründung:
Bitte auch hier den Link entfernen. Danke, -
Feuerlocke hat soeben diesen Beitrag im Thread Wer kann mir einen guten Eiskratzer empfehlen? von fiatdigiatlbell1 gemeldet.
Begründung:
Bitte auch hier den Link entferenen. Danke, -
Feuerlocke hat soeben diesen Beitrag im Thread Bordcomputer von fiatdigiatlbell1 gemeldet.
Begründung:
Bitte auch hier den Link entfernen . Danke, -
OK, das Kabelverlegen ist ein Argument. Mal sehen, für welche ich mich entscheide, mir ist die Verschmutzung " da unten" zu doll.
Das sieht man ja auch schon auf deinem Foto.
Bin noch am überlegen.
Gruß, Werner -
Moin, ich weiß jetzt nicht welches Radio ihr habt aber ich habe mein Samsung einfach per USB angeschlossen und Android Carplay spiegelt fast das komplette Handy auf Display.
Genau so höre ich meine Musik von Handy. Da brauch eich keinen AUX-Eingang.
Gruß, Werner -
Frank. warum hast du nicht die Kamera im Nummerschildhalter genommen ? Da hättest du nicht die St0ßstange anbohren müssen .
Gruß, Werner -
Fährt sie eventuell viel Kurzstrecke ? Ich würde den Wagen mal richtig "trocken" fahren, mit Heizung und Klimaanlage an, längere Strecke. Was ich bei meinem Wagen festgestellt habe, verschmutze Scheiben beschlagen eher und stärker als saubere Scheiben. Bei Regen / Schnee trägt man viel Nässe ins Auto, gerade wenn der Wagen immer draußen steht. Beim Einsteigen Füsse abklopfen, das läßt schon mal den ganzen Kram an den Schuhen draußen und sammelt sich nicht in der Fussmatte. Bei meinem lege ich in sehr nassen Zeiten auch eine Ladung Zeitungspapier unter die Matte und wechsel sie häufer aus.
Einfach mal rumprobieren.
Viel Glück,
Werner -
Eine Parkbremse besteht ja nicht nur aus einem Teil.
Wonach fragst du speziell ? Schon mal mit dem Problem bei BMW angefragt?
Gruß, Werner -
Bei unserem 500 C Hybrid ( auch Lounge ) steht 120 mg in der Zulassung I ( V.7 / im COC Pos. 4 ), da nach WLTP gemessen. Dieser Wert ist auch relevant für die Steuer, nicht die Prospektangabe.
"Serie 8" ist ja eigentlich selbsterklärend, es ist die 8 Serie dieser Produktreihe.
Außerdem steht in der Zulassung I Pos. 14 EURO 6Gruß, Werner