Ab wann gibt's die Autobild?
Beiträge von ar.hofmann
-
-
hauptsache er kommt noch vor dem Feiertag am Donnerstag. Da gehts nämlich von Passau nach Augsburg, da kann er gleich mal zeigen wie sein Verbrauch auf Langstrecke ist und man kann auch gleich mal alles ein wenig ausprobieren ... uconnect usw.
-
Meiner kommt jetzt doch erst nächste Woche
Hab auch das Keyless, die Sitze schwarz/rot -
Ich bin am überlegen, ob ich meinen 500X Modagrau ein wenig aufzupeppen. Hab den Innenraum mit schwarz/rot und möchte das rot auch außen ein wenig unterbringen. Was haltet ihr davon?
-
wie wird die Leiste befestigt? geklebt? ist halt dann blöd, wenn sie mal getauscht werden muss
-
Rolf, wir haben den gleichen (bestellt) !!! bis auf die Farbe (modagrau). Schön dass du den tollen Bericht gepostet hast, nun ist die Vorfreude noch größer geworden.
Ich hoffe ich bekomme ihn noch diese Woche, dann wär ich wahrscheinlich auch der erste auf der Straße in unserer Stadt.

-
Ja meiner wurde auch gut in Zahlung genommen, sowie ein guter Nachlass auf den Neuen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Verkäufer
Nun hoffe ich er meldet sich heute, dass der Wagen am Freitag da ist

-
Hi Gerd, der radarwarner ist für mich nicht so wichtig, jedoch aktuelle Karten schon. Mal schaun, wenn ich nächste Woche meinen X habe was mein Uconnect so alles an Info hergibt. Bei TomTom gibt es immer wieder Möglichkeiten "individuell " was zu verändern
-
Gerd mach ich, warum bist du mit dem Navi nicht zufrieden? TomTom soll ja nicht schlecht sein, hatte es früher mal auf dem iPhone.
-
Ich hab ein uconnect 5" mit Navi
-
Aig
Viel Spaß bei den ersten Kilometern und dem studieren der Bedienungsanleitung für das Uconnect
-
Wir waren echt erstaunt, dass der Wagen mit der Ausstattung, wie wir ihn wollten, innerhalb zwei Wochen verfügbar ist. Angeblich aus einem Pool die schon produziert und in Deutschland sind.
-
Gestern 500X Pop Star (140PS) mit Businesspaket in Moda Grau bestellt. Könnte Ende nächster Woche kommen, sagt der Verkäufer

-
ja mein "Alter" A-Klasse BJ 2006 würde schon noch halten, aber ich hab mich schon auf den 500X eingeschossen
Mir ist es egal ob Automatik oder Schalter, aber meine Frau schätzt die Automatik, die wir in der A-Klasse haben. Wobei mir bei dem 500X Automatik die 180 PS doch auch ein wenig zu viel sind. Wir werden jetzt den Lounge nehmen, hat ja auch die Berganfahrhilfe

Danke für die Info
-
den Diesel mit Automatik hab ich schon Probe gefahren, fährt sich super, nur für meine Jahreskilometerleistung (ca. 8000) und dem Preis zu unrentabel. Wird wohl nun doch der Lounge mit Gangschaltung werden.
-
Ich habe von meinen Händler erfahren, bei dem ich Ende des Monats meinen 500X bestellen möchte, dass evtl ein Benziner mit 9 Stufenautomatik rauskommen soll. In Amerika gibt es ihn bereits als 500X easy. Weis jemand ob bzw. wann er genau bei uns kommen soll?
-
Ich habe zwar noch keinen 500X, werde ihn aber Ende diesen Monat bestellen. Nach gut 20 Jahren steige ich nun von DB auf Fiat um. Nachdem wir von unseren beiden A-Klassen seit 1998 gewohnt waren, schön erhöht einzusteigen und dies nun bei den neuen A-Klassen nicht mehr der Fall ist, haben wir uns nach Alternativen umgesehen. Nun soll es ein 500X Lounge werden. Die Ausstattung ist schon sehr beachtlich und wir brauchen nur noch ein paar Paketchen dazu.
Soblad wir Ihn haben, posten wir ein paar Bilder.
Artur und Roswitha