Beiträge von Melo96

Partner:
Feiertag?

Gerd, das mag wohl stimmen aber ich habe mich daran gehalten. Klar aber ich wäre am Anfang trotzdem vorsichtig und würde langsam machen.

Ich weiß das hat damit nix zu tun, aber beim Trabi hat man teilweise Einfahrphasen von bis zu 5000km.

Bei Suzuki und auch VW habe ich das selbe gehört zur Abholung :)

Eben, dachte mir doch was mit anders Farbigem Dach gehört zu haben :thumbup:

Oh ja, das stimmt.

Ist zwar nicht vergleichbar mit dem 500L aber ich habe mir vor dem einen Golf 6 angeschaut. Der war 1,5 Jahre alt, hatte um die 90PS und kostete 16000€. War aber nix besonderes, 0815. Da habe ich mir dann auch gedacht da wärste blöd wenn de für billiger ein fast neues Auto bekommst. Zumindest Kilometermäßig. Der Golf hatte 25000.

Von den SUV´s wie Tiguan und so mal abgesehen. Da kriegste gleich ne Herzbaracke!

Gerne, mach das!!

Dir auch und ne ruhige Nacht, ich kenn das wenn man den Morgen nicht abwarten kann und am liebsten Nachts aufstehen würde um rumzugurken . Viel Spaß mit dem Wagen !! :)

^^

Das kommt schon noch, Fahre erstmal paar Kilometer und teste in Ruhe.

Mir wurde gesagt die ersten 1000 km keine zu hohen Drehzahlen fahren und früh Schalten. Sowohl beim Punto als beim 500L. Ich habe mittlerweile 8000km und finde er ist spritziger als zum Anfang, allerdings erst wenn er wie Gerd schon sagte wach ist und seine Temperatur hat :)

Also bei nem Unterschied von 2 Kilometern würde ich mir keine Sorge machen. Bei mir waren es zwischen Probefahrt und Kauf Knappe 100 weil meiner noch als Vorführwagen herhalten musste.

Na 15 Km sind ja garnix ... ;)

Schönes Wägelchen. Ich kann da jetzt aber auf den Bildern auch nicht wirklich nen Unterschied zwischen Cult und Club erkennen. Zumindest nicht das was ich auf den Bildern sehe.

Hat der Cult nicht ein anders Farbiges Dach??

Das stimmt allerdings, als ich den das erste mal real sah habe ich mit den 16000 ungrad aus der Werbung gerechnet. Allerdings sieht das Auto für den Preis auch bisschen Mager aus. Mir hätte er rein Optisch genau so gefallen wie er in der Werbung ist. Als ich dann den Preis der Vollausstattung sah hat es mich bald umgehauen.....

Ist das diese "Kaugummigrün"?? So einer wurde gestern bei meinem EX-Händler zugelassen. Mit Schwarzen Ledersitzen. Sieht cool aus. Oder täuscht das Bild??

Na das ging aber flott, vom einen auf den anderen Tag schon den neuen Wagen. Ich musste mich bis jetzt immer zwischen 4 und 10 Tagen gedulden.

Wird bestimmt besser mit der Zeit :thumbup:

Bilder sind immer gut :)

Glaube der hat alle möglichen Sachen eingebaut bekommen um dem alten Spruch gerecht zu werden :(

F-ehler
    I-n
    A-llen
    T-eilen

Das Problem hatte er aber von Anfang an. Nur war es Anfang März auch noch nicht so warm dass mir das aufgefallen wäre.