Okay dann nehm ich 30000, habe ja in 9 Wochen schon 7000 gefahren ![]()
Beiträge von Melo96
-
-
Der grüne der hier rumfährt hat die Felgen aus dem ersten Link und wurde als Club ausgeschrieben.
Felgen kann man wechseln

-
Da brauche ich zum Glück keinen Ölwechsel ---> Zweitakter

1 Jahr oder 30000km wurde mir gesagt, das was zuerst eintritt.
-
Belassen wir es bei Club, sonst kommt Maria noch ganz durcheinander!
-
Gerd, das mag wohl stimmen aber ich habe mich daran gehalten. Klar aber ich wäre am Anfang trotzdem vorsichtig und würde langsam machen.
Ich weiß das hat damit nix zu tun, aber beim Trabi hat man teilweise Einfahrphasen von bis zu 5000km.
Bei Suzuki und auch VW habe ich das selbe gehört zur Abholung

Eben, dachte mir doch was mit anders Farbigem Dach gehört zu haben

-
Oh ja, das stimmt.
Ist zwar nicht vergleichbar mit dem 500L aber ich habe mir vor dem einen Golf 6 angeschaut. Der war 1,5 Jahre alt, hatte um die 90PS und kostete 16000€. War aber nix besonderes, 0815. Da habe ich mir dann auch gedacht da wärste blöd wenn de für billiger ein fast neues Auto bekommst. Zumindest Kilometermäßig. Der Golf hatte 25000.
Von den SUV´s wie Tiguan und so mal abgesehen. Da kriegste gleich ne Herzbaracke!
-
Gerne, mach das!!
Dir auch und ne ruhige Nacht, ich kenn das wenn man den Morgen nicht abwarten kann und am liebsten Nachts aufstehen würde um rumzugurken . Viel Spaß mit dem Wagen !!

-
-

Das kommt schon noch, Fahre erstmal paar Kilometer und teste in Ruhe.
Mir wurde gesagt die ersten 1000 km keine zu hohen Drehzahlen fahren und früh Schalten. Sowohl beim Punto als beim 500L. Ich habe mittlerweile 8000km und finde er ist spritziger als zum Anfang, allerdings erst wenn er wie Gerd schon sagte wach ist und seine Temperatur hat

-
Also bei nem Unterschied von 2 Kilometern würde ich mir keine Sorge machen. Bei mir waren es zwischen Probefahrt und Kauf Knappe 100 weil meiner noch als Vorführwagen herhalten musste.
Na 15 Km sind ja garnix ...

-
Dann wäre das auch geklärt.
Fahre erstmal und beobachte. Was hat er denn jetzt an KM runter??
-
Das es im Schein nicht steht ist klar, was steht den bei dir im Serviceheft?? Da ist bei mir ein Aufkleber drin mit der Ausführung.
-
Schönes Wägelchen. Ich kann da jetzt aber auf den Bildern auch nicht wirklich nen Unterschied zwischen Cult und Club erkennen. Zumindest nicht das was ich auf den Bildern sehe.
Hat der Cult nicht ein anders Farbiges Dach??
-
In dem Du mehr Bilder zeigst, da kann man so einiges erkennen

Ich habe die Farbe heute Live gesehen und mir gefällt sie gut. Allerdings geht das eher in Richtung Mint als Pistazie. Pistazie gibt's beim 500L . Das ist aber dunkler und war eine meiner Favoriten bei der Farbe. Aber ergab sich dann ja anders...
So so, ein kleiner Franzose

-
Das stimmt allerdings, als ich den das erste mal real sah habe ich mit den 16000 ungrad aus der Werbung gerechnet. Allerdings sieht das Auto für den Preis auch bisschen Mager aus. Mir hätte er rein Optisch genau so gefallen wie er in der Werbung ist. Als ich dann den Preis der Vollausstattung sah hat es mich bald umgehauen.....
-
Ist das diese "Kaugummigrün"?? So einer wurde gestern bei meinem EX-Händler zugelassen. Mit Schwarzen Ledersitzen. Sieht cool aus. Oder täuscht das Bild??
-
Na das ging aber flott, vom einen auf den anderen Tag schon den neuen Wagen. Ich musste mich bis jetzt immer zwischen 4 und 10 Tagen gedulden.
Wird bestimmt besser mit der Zeit

Bilder sind immer gut

-
Ich hoffe es

Könnte schlimmer sein, Hauptsache es geht nicht so weiter. -
Glaube der hat alle möglichen Sachen eingebaut bekommen um dem alten Spruch gerecht zu werden

F-ehler
I-n
A-llen
T-eilenDas Problem hatte er aber von Anfang an. Nur war es Anfang März auch noch nicht so warm dass mir das aufgefallen wäre.
-

