Hallo ich bin neu im Forum! Meine Name ist Jens, Meine Frau fährt einen Fiat 500c Bj. 2010. Bei dem Fahrzeug war die dritte Bremsleuchte teilweise ohne Funktion. Ein Pärchen (3) LED´s brannten nicht mehr. Also beschloss ich die komplette Leuchte zu tauschen. Da ich aber keine Ausbauanleitung gefunden hatte, nutze ich die o.a Info, welche in einem totalen Chaos endete. Denn es ist so. Man muss um die dritte Bremsleuchte beim 500c zu wechseln, als erstes die Verkleidung vom Faltdach am Heckfenster innen lösen. Dann sieht man mehrere Torx Schrauben. Ganz oben sitzen 4 Stück, diese müssen gelöst werden und dann kann man den Spoiler von außen vom Faltdach abnehmen. Die Bremsleuchte ist dann mit zwei kleinen Tox Schrauben von hinten am Spoiler befestigt. Dann noch das Kabel aus dem Stecker ausclipsen und 4 Kabelbinder durchschneiden. Um man kann die Bremsleuchte nach vorne aus dem Spoiler nehmen.
Nix mit rausdrücken, würde sonst heute noch drücken. Ende vom Lied, mit dem Schraubenzieher rausgehebelt und den Spoiler versaut :-([/size]