Beiträge von McLach500x

Partner:
Feiertag?

    Moin,

    Ich suche den in der Meldung genannten Sensor, damit ich diesen und das Kabel mal checken kann.
    :?:Wo ist der verbaut bitte:?: Habt ihr ggf. ein Foto vom Einbauort:?:


    Hatte nun schon paar mal die orange Motor-Kontrolle anbekommen.

    Fehler ist jedes Mal dieser hier:
    P0236 - Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Bereich/Betriebszustand - Gespeichert (Mode 03) - 0x10

    oder
    P0236 - Schaltkreis Bereich/Betriebszustand - Schwebend (Mode 07) - 0x10

    Dazu dann noch eine Liste mit diversen Werten:

    aufgrund meiner Anfrage zur defekten Heckleuchte , hänge ich mich hier mal an.
    Für mich ggf. auch interessant, ob man die Scheibe/das Glas an sich auch irgendwie ablösen kann, und es auch später wieder dicht bekommt. Kann ja sein, das es verklebt ist, und man es später auch wieder verkleben kann. Aber ich befürchte fast, das es hier nur die Heckleuchte als Ersatzteil gibt, und man wohl früher oder später nicht anders kann, als diese komplett zu tauschen.

    Hallo,
    leider ist bei uns die Heckleuchte beschädigt worden. Kann man das irgendwie kleben und dann polieren?



    Oder hat Jemand so ein Teil noch wo rum liegen und kann es günstig abtreten?
    Referenznummer OE-1: 51937411
    Irgend ein Depp hat wohl mit einem Einkaufswagen dieses Loch verursacht.


    Ich finde nur neue Heckleuchten für 180€. Das tut im Moment sehr weh, daher der Klebeversuch.


    Die Spuren sind vom Klebeversuch Nr. 1 mit Sekundenkleber. Hat nix gebracht. Wollt nun auf so einen UV-Kleber gehen, der mit UV-Licht aushärtet.
    -
    Andere Ideen, außer Neukauf?