Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

McLach500x

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.12.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:03

Heckleuchte Defekt - Reparatur möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
leider ist bei uns die Heckleuchte beschädigt worden. Kann man das irgendwie kleben und dann polieren?


Oder hat Jemand so ein Teil noch wo rum liegen und kann es günstig abtreten?
Referenznummer OE-1: 51937411
Irgend ein Depp hat wohl mit einem Einkaufswagen dieses Loch verursacht.

Ich finde nur neue Heckleuchten für 180€. Das tut im Moment sehr weh, daher der Klebeversuch.

Die Spuren sind vom Klebeversuch Nr. 1 mit Sekundenkleber. Hat nix gebracht. Wollt nun auf so einen UV-Kleber gehen, der mit UV-Licht aushärtet.
-
Andere Ideen, außer Neukauf?

F500X

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 05.12.2017

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:20

Hi,

wie willst du das Loch mit Kleber verschliessen? ?(


schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/TOP-ORIG-Rucklic…bu78f:rk:8:pf:0
gibt es auch für links vom gleichen Verkäufer

Mein 500X: 1.4 MA Rockstar in ModaGrau /// Camaro 6.2 AT Gen. 6


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.12.2018)

McLach500x

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.12.2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 13:40

ch habe mit so einem UV-Kleber eine Art "Rand" am Loch aufgebaut, das nur "angehärtet" und dann umgeklappt, so das die Wand in das Loch kam. Dann noch ein paar Tropfen mehr Kleber in das Loch, und ausgehärtet. Fotos kommen noch, hab das nun dicht. Ist nicht schön, aber der Kleber kostete eben auch nur 2,90€ (Link zu Amazon) .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!